Folgender Benutzer sagt Danke zu Walter für den nützlichen Beitrag: | ||
dankal (08.02.2012) |
|
|||||||||||
AW: Netzteile
AW: HG Netzteile
-------------------------------------------------------------------------------- I finally found exactly what we need for All our mephistos, the Hama 46685 which can deliver till 2,5 A on 5V and 1,8A on 7,8V and it have the 5,5/2,1 mm plug with the plus inside (and no polarity change so no mistake possible ) and the plug is long enough for Munchen board and curved which is perfect for the Risc modul , the other Hama 46601 and 46611 are not as good because first, they donc have the exact 5,5/2,1 mm plug (it's 5/2,1 or 5,5/2,5mm )and they don't have both tension 5V And 7,8V . Regards |
|
|||||||||||
![]() Wenn man diesen Thread so durchblättert wird einem ja echt schwindelig.
Ich wüsste nicht mal, WO ich nachmessen sollte. Also ich habe alle 3 Meph.-Brettgrößen und einige alte Module ... und sogar ein Adapter-Modul. Auch einige Mephisto-Orig-Netzteile. Stellte leider auch schon fest, dass nicht jedes Modul in jedem Brett läuft. Faustregeln bzgl. Spannung gibt es wohl nicht, oder? 5V, 6V, Bretter, die regeln, Netzteile, die regeln ... das hört sich alle echt kompliziert an. Wäre schön, wenn man so eine Art Tabelle hätte, wo man mal nachschauen könnte, welches Modul welche pannung braucht und/oder welches Brett. Und welches Brett was liefern kann und welches Netzteil benötigt. ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Wer kennt die zwei Arten von Netzteile für die V11 | HPF | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 18 | 17.01.2012 21:17 |
Frage: Netzteile fur Modena und GK2000 | StefanT | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 23.08.2010 22:50 |
Frage: Mephisto portorose+MMIV welche netzteile?? | chris | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 12 | 04.11.2005 21:01 |