|
|||||||||||
Playmatic nutzt seine Chance nicht - mit lustigem Ausgang!
Hallo zusammen,
der Playmatic liess sich in eine Eröffnung ein, die er dann sehr blauäugig behandelte. Er geriet unter Druck, der Berlin 68000 zeigte sich massiv überlegen und aus war´s mit der Qualifikation. Wär ja auch einer Sensation gleichgekommen! Sehr witzig dann das Ende der Partie: Der Playmatic dachte dann wohl "Wenn ich schon ausscheide, dann so dass man´s nicht vergisst" und zog die Rochade, die natürlich schon längst nicht mehr möglich gewesen war... Sinnvollerweise - die Partie war eh schon verloren - gab ich dann für ihn auf... Grüße Steffen |
|
||||||||||||
AW: Runde 7
Hallo zusammen,
kurzfristige Ansetzung der Partie Mach IV - Grandmaster, heute (SA) 16:30 Uhr. viele Grüße Guido |
|
||||||||||||
Hallo Leute,
die Partie Atlanta - Decorator findet am kommenden DI um 21:30 Uhr statt. viele Grüße Guido |
|
||||||||||||
Hi zusammen,
die Partie Polgar-Simultano steigt am Dienstag um 21.00 (unter Vorbehalt) Grüsse Uwe |
|
||||||||||||
Hallo,
Dienstag, 22.02., 21.00 Uhr: Milano pro - Berlin pro Haltet dem Milano pro die Daumen; er muß gewinnen, denn sonst muß ich in der nächsten Runde den Berlin pro gegen den GK2100 antreten lassen und ich möchte nicht gern einen meiner eigenen Rechner rauskicken! ![]() Aber es wird alles mit rechten Dingen zugehen! (zumindest ist bis jetzt noch keine Zahlung auf meinem Konto eingegangen, Stefan! ![]() ![]() ![]() bis dann, Robert |
|
|||||||||||
![]() Hallo Robert,
der Milano Pro konnte mich überreden, keine Zahlungen auf Dein Konto zu veranlassen... ![]() Er will seinem "großen Bruder" zeigen, dass auch die Kleinen groß rauskommen können! ![]() Mal sehen, ob er es schafft. Also, auf eine spannende Partie um 21.00 Uhr!!! Gruß Lex |
|
||||||||||||
![]() Hi zusammen,
die Partie Polgar-Simultano steigt am Dienstag um 21.00 (unter Vorbehalt) Grüsse Uwe da war ich wohl etwas abgelenkt........ ![]() die Partie ist für 20.00 Uhr angesetzt. Grüsse Uwe |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
bezüglich der letzten Partie CC8-Mach III hab ich vor kurzem mit Paco gesprochen, er ist wieder auf dem Weg der Besserung und wenn nicht's Unvorhergesehenes dazwischen kommt, werden wir die Partie am Freitag um 20.00 Uhr austragen. Viele Grüße Uwe |
|
|||||||||||
Ein dickes Lob gebührt nebenbei einmal dem Organisator dieses schönen Turniers.
Vielen Dank dafür ![]() |
![]() |
|
|