|
||||||||||||
AW: Anmeldung zur 4. Online WM
Hi Willi,
du könntest den Miami 24 MHz durchaus ins Rennen schicken. Warum nicht? Zitieren:
Bleibt es denn beim Limit von 40 Geräten?
Der Modus wird die kommende Frage sein. Das Grundprinzip (Vorrundengruppen + K.O.-Runden) hat sich bewährt und wird mit Sicherheit beibehalten. Bleibt die Frage nach der Größe der Vorrundengruppen bzw. das nachfolgende Format. Wieder eine B- und C-WM? Wobei die C-WM im letzten Jahr doch etwas schleppend lief. Bei den Vorrundengruppen gibt es eigentlich nur 2 Varianten: 4 oder 8 Gruppen. Bei 4 Gruppen würden die ersten 4 Mannschaften ins Achtelfinale einziehen, bei 8 Gruppen, die ersten 2. 4 Gruppen zu je 9 Mannschaften z.B., könnte sehr unterhaltsam werden. Die B-WM hat sich im letzten Jahr als sinnvoll erwiesen und könnte erneut durchgeführt werden. Aber das sollten wir diskutieren, wenn alle Anmeldungen vorhanden sind. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
@Nick: Danke für das Angebot, werde es mit überlegen! Habe Dir eben eine Mail geschickt...
@Micha: 40 Geräte reichen auch - ich fragte nur, weil die Meldung eines zweiten Gerätes von meiner Seite u.U. die Möglichkeiten für andere Teilnehmer unnötig einschränken würde. Noch steht ja auch nicht fest, ob ich in diesem Jahr mit mehr als einem Gerät antreten kann - es ist jedoch eher eine Frage meiner verfügbaren Zeit, nicht die der möglichen Geräte. Bei mir ist nämlich augenblicklich einiges im Umbruch - im positiven Sinne! ![]() @All: Was den Modus angeht, so hat er mir beim letzten Event sehr gut gefallen. Es kann gerne so bleiben. Der Starttermin kann aus meiner Sicht gerne weiter nach hinten verlegt werden, das käme mir sehr entgegen. Aber letzten Endes ist mir der auch egal - es findet sich immer ein Weg, ohne "Wettbewerbsverzerrung" klar zu kommen. Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Hi Willi,
![]() @Micha: Bei mir ist nämlich augenblicklich einiges im Umbruch - im positiven Sinne!
![]() Zitieren:
@All: Was den Modus angeht, so hat er mir beim letzten Event sehr gut gefallen. Es kann gerne so bleiben. Der Starttermin kann aus meiner Sicht gerne weiter nach hinten verlegt werden
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Willi,
![]() Bei mir ist nämlich augenblicklich einiges im Umbruch - im positiven Sinne!
![]() ![]() Zitieren:
@All: Was den Modus angeht, so hat er mir beim letzten Event sehr gut gefallen.
viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
![]() Bei mir ist nämlich augenblicklich einiges im Umbruch - im positiven Sinne!
![]() ![]() Hi Willi,
du bist doch nicht etwa schwanger? ![]() ![]() Hallo Willi,
Das hört man doch gerne! ![]() ![]() Aber die Sache ist ähnlich wichtig und vor gut einer halben Stunde habe ich die nötige positive Resonanz erfahren... ![]() @Robert: Du glaubst garnicht, wie gerne ICH das gehört habe! ![]() Wie sich diese Angelegenheit nun auf meine Teilnahme an dem kommenden Online-Event auswirkt, kann ich jedoch noch nicht beurteilen. Mitmachen werde ich aber ganz sicher... ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Hi Willi,
wenn es das ist, was ich vermute, würde es mich wirklich sehr für dich freuen und ich hätte vollstes Verständnis, wenn du diesmal nicht mitmachen würdest. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
ich würde auch gerne wieder mit dabei sein (mit einem Bretti) und könnte anbieten:
Welcher Rechner es ist, ist mir nicht so wichtig - ich mag sie alle. Gruß, Bernd (jadubbs bei chessgate) |
|
||||||||||||
Hallo Bernd,
ok, ist notiert. Bei dem Gerät warten wir noch ab, denn einige von dir genannten Geräte sind noch in der Schwebe. Portorose 68020 wäre noch komplett frei. Aber mal abwarten. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hallo Jungs,
ich würde auch gerne wieder mit dabei sein (mit einem Bretti) und könnte anbieten:
aktuell ist der Risc1 noch bei mir als Zweitgerät gelistet, weil ich finde, er muß unbedingt mitmachen. Aber wenn Du möchtest, trete ich den gern an Dich ab. Dann haben wir beide was zu spielen! Wäre eine tolle Sache, mal beide Riscs in einem Turnier zu sehen (Risc2 ist schon bei jemand anders gemeldet). Viele Grüße, Dirk |
![]() |
|
|