|
|||||||||||
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
so wie es bei der Post im Moment läuft und ich hab da bisschen Insiderwissen musst froh sein überhaupt einen Postboten zu sehen. LG Norbert |
|
||||
Hallo Thorsten,
wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben und kommen bestimmt auch bald ran. ![]() ![]() Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
mclane (09.12.2022) |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
darf ich euch bitten, als (künftige) Besitzer in die Owners Lounge umzuziehen … ich würde diesen Thread gerne weiter für die Review bzw. künftige Updates und Ankündigungen weiter nutzen … Danke! ![]() Gruß, Sascha
||||||||||||
By the way … wo wir bei Neuigkeiten sind … die Bretter sind in Deutschland … nächste Woche geht es mit dem Versand der Komplettsets los …
![]()
|
||||||||||||
Beim Verfolgen meiner Sendung heisst es heute:
Schweiz: Zum Teil Laufzeitverzögerungen (7 - 12 Tage) wegen sehr hoher Sendungsmengen und Verzollungsrückständen. Da wird es im schlimmsten Fall kein Weihnachts-, sondern ein anfangs Neujahrsgeschenk. ![]() ![]() Gruss Kurt |
|
||||||||||||
Mein Gerät kam heute. Ich bin noch etwas geflasht von den ganzen Möglichkeiten und wie riesig die Anzeige der Emulation auf dem Display ist.
Das kann man von ganz weit beobachten. Cool. Ich muss erst mal alles erkunden und stöbern. Jedenfalls läuft alles super bislang.
|
|||||||||||
![]() Hallo zusammen,
Mein Phoenix Paket hat mich gestern per UPS erreicht - Millennium hat sein Versprechen gehalten! Der Service via UPS war wie immer vorbildlich! Inzwischen konnte ich die neue Version 4.00E aufspielen - läuft tadellos. Achtung - wenn ein USB Stick eingesteckt ist startet der Phoenix nicht - also vorher entfernen. Ansonsten sind die Feiertage erst einmal gerettet! Jetzt wird getestet! MfG VOLKER Geändert von ProteusArts (21.12.2022 um 14:49 Uhr) |
|
||||
Ja, diese Version habe ich heute auch online ohne Probleme geupdatet.
Und gut finde ich, dass auf den Stecker zum Brett/Rechner ein weißer Pfeil aufgedruckt ist. Dadurch wird eine Beschädigung des Steckers, bzw. der Buchse vermieden. Gruß Rüdiger
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: "The King Element" nicht mehr verfügbar? | gavon | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 02.06.2021 18:22 |
Info: Gegendarstellung zum "THE CHESSMAN -- SCHACHCOMPUTER BLOG --" von O.Weiner | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 13 | 05.12.2017 20:01 |
Info: Sperrung des Threads "Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!" | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 0 | 19.04.2016 18:43 |
Info: "Spiegel"-Artikel vom 08.12.1980 über Schachcomputer :) | steffen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 9 | 25.05.2010 18:59 |
Guten Morgen liebe Schachcomputer - "Fan-Gemeinde" | Egbert | Vorstellung / Presentation | 14 | 21.12.2009 08:03 |