|
||||||||||||
AW: Millennium ChessGenius Pro
Dort ist jetzt auch ein größeres Bild zu sehen.
Du hast recht McLane, die Umrandung des Spielfeldes sieht anders aus. |
|
||||||||||||
Zitieren:
Ferner finde ich es sehr gut das man nun Figuren bekommt die unten nicht einfach Plastik sind und über die Folie kratzen. Sondern das es Filz ist.
Und wenn dann die sensorfolie noch leichtgängiger ist, dann muss man einfach sagen: Millennium gut gemacht. Oder ? Zitieren:
Gut mir persönlich würden schöner ausgearbeitete Figuren zusagen als auf dem Foto bei Millennium.
Aber meine Güte. Ich habe soviele Schachcomputer. Dann nehme ich eben bei bedarf Figuren vom Star Diamond oder Milano oder vom emerald Classic plus oder so. Ist ja keine Pflicht die beigefügten zu nehmen, oder. Da bleibt wirklich nur noch die Flucht zu anderen Figuren Aber bitte mit Filz! Bei der Produktbeschreibung steht dort u.a. Zitat: "Generell verbesserter Schlafmodus mit verlängerten Wach-Phasen" das hört sich ziemlich lustig an, aber Millennium hat auf meine Kritik reagiert! Mille Grazie Millennium!
|
||||||||||||
Hallo Jungs ,
Wie schon beschreibt ,ist bei Niggemann die Ankündigung von die Millennium Chess Genius Pro
Und ich habe über 100 Aktiv Partien gespielt ,Momentan spiel ich Turnier Partien Aber ich denke das die Kiste viele überrascht Mfg,Hans |
|
||||
Hallo Hans,
wir sind sehr gespannt auf Deinen Testbericht Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Re: Millennium ChessGenius Pro
Ich habe gerade einen MCG Pro bei Niggeman bestellt.
Kann ich mich jetzt schon anmelden für das WM 2016-2017?!?!? Spielstarke grüsse, Paul
Wann musst Du bezahlen und ist der Liefertermin wirklich fixiert oder noch variabel?
Ich finde: 2 Monate voraus sind schon eine Menge. Soo lange braucht doch das Schiff von China bis Rotterdam gar nicht... Außerdem sind die Kisten ja leicht und klein, da könnte man doch mal schnell 100 Stück in den Flieger... und dann gibts die schon JETZT und SOFORT. Apropos Flieger und Zeiträume... kurze Anett... äh Anekdote: Eine Kollegin hatte damals (Juni 2012) Flugtickets für einen Flug ab BER, dem neuen Berlin-Brandenburger Flughafen. Die konnte sie sich dann gerahmt an die Wand hängen... Der Flug ging dann doch ab TXL Tegel. Der BER ist heute, 4 Jahre später immer noch nicht eröffnet. Aber ich will nicht unken. Es wäre zu schön, wenn Millenium mit den "Plastikbombern" genug Geld verdient, um dann ein schönes aktuelles Holzgerät auf den Markt zu bringen! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Drahti für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (01.07.2016) |
|
||||
Es bleibt nun abzuwarten, ob 50% Preisaufschlag für den Update-Computer gerechtfertigt sind.
Ich meine, Hardwaremäßig gibt es doch keine wesentlichen Änderungen. Wenn statt der Drucksensoren Reed- oder Hallsensoren verbaut wären, bzw wenn es nun auch Feld- oder Rand LEDs gäbe, dann natürlich! Aber so ist und bleibt es eben nur eine "Notlösung". Ich denke, dass mit den "Pro"- Gerät mit diesen Preis nicht viel zu verdienen sein wird. Es muss ein Gerät der wirklichen Oberklasse her! -starkes Programm -Holzgehäuse -Magnetsensoren -Feld LEDs -abschaltbarer Schlafmodus!!! Das wäre der einzige Grund für mich, für ein weiteres Millenniumgerät richtig Geld in die Hand zu nehmen. Ich warte also noch... Gruß, Rüdiger
Niggemann kann auch nur die Termine weitergeben, die sie vom Hersteller bekommen (derzeit 1. September; allerdings ohne Angabe des Jahres (war mW beim MCG auch schon so) Harren wir der Dinge, die da kommen werden... viele Grüße Robert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Robert für den nützlichen Beitrag: | ||
Drahti (01.07.2016) |
|
||||||||||||
Zahlung gescheht erst wenn Niggeman die kiste versandbereit hat.
Auch ist es, genau wie mit der "normale" MCG so, das die liefertermin nicht festlegt, es ist abhängig von der fabrikant. Der erste MCG habe ich mit plusminus 3 oder 4 wochen Verspätung bekommen, ich brauchte aber nur sehr kurz bevor zu zahlen. Die aktuelle liefertermin kann man immer bei Niggeman nachschauen.
|
|