|
||||||||||||
AW: U 1950 online Partien und Termine
Hi Jungs,
meine Compis würden am Montag 7.5 und auch am Sonntag 13.5 jeweils ab 20:30 zum Kampf bereit stehen. Ob U1600 oder U1950 ist mir egal, also wer Zeit hat, bitte melden. danke, Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hallo Bernhard,
morgen um 20:30 Uhr hat der Elegance Zeit. Christian
ist zwar sehr kurzfristig, aber ich hätte Zeit, sagen wir mal 19.00 Uhr ? Grüße Uwe
wir sehen uns um 19:00 Uhr. Gruss Heiko |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
heute Abend um 19:00 Uhr findet das Match zwischen Chafitz ARB 4.0 S 50 16 MHZ und Mephisto Super Mondial II statt. Gruss Heiko |
|
||||||||||||
aufgrund der immer wiederkehrenden Probleme mit meiner Verbindung bei ISchach konnte die Partie nicht weitergespielt werden. Die Verbindung wird nach ein paar Minuten getrennt... Entschuldigung erstmal an meinen Gegner Heiko. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der den SuMo übernehmen kann ? Unter den derzeitigen Bedingungen ist das Spielen weder für mich noch für meine Gegner zumutbar. Eine Möglichkeit wäre noch das Spiel über die ISchach-Seite, aber ob das Sinn macht ? Grüße Uwe PS. Werde versuchen, meine Partien über das Applet zu spielen...
Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr. Geändert von Paisano (06.05.2012 um 23:31 Uhr) Grund: Nachtrag hinzugefügt |
|
|||||||||||
...aktuell läuft aif ischach Excel 68000 - Sphinx Galaxy
|
|
||||||||||||
Hi Jungs,
@Christian, ja morgen passt, kannste deinen elegance schon mal gut zureden, hhihihihi @Alle, leider müssen wir (Markus und ich) unsere heutiges Spiel, Team Mate gegen MGS Morphy Master Chess 4mhz verschieben, Markus liegt mit Krippe im Bett! Gruß Bernhard (rodel) |
|
|||||||||||
Hm... ist denn schon wieder Weihnachten??? gröööööhl
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 8. Online Aktivschach WM - Partien + Termine | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 400 | 11.03.2012 14:46 |
Turnier: Master Turnier Partien Termine | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 371 | 27.09.2011 00:18 |
Turnier: PDA2011 / Termine & Partien | EberlW | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 519 | 20.08.2011 20:04 |
Turnier: 7. Online Aktivschach WM - Partien + Termine | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 323 | 21.03.2011 19:52 |