|
||||||||||||
AW: PDA2011 / Termine & Partien
PPS: Da sich bereits ca. 50.000 Revelation-User weltweit darum prügeln, mit der V4.04 für Peter's Shredder 12 in der ersten Runde einzuspringen, schreite ich mal beschwichtigend ein und übernehme diesen hart umkämpften Part. Es sei denn, irgendjemand hindert mich in einem Akt der Verzweifelung freiwillig daran...
![]() Falls nicht (wieso auch? ![]() ![]() Sonntag 15:00 Uhr werden Stefan und ich die Klingen kreuzen (lassen). Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
hi
da gibts nix zum nachspielen. hab dieses spiel aufgegeben und schluss. gruss micha
Fehlbedienungen dűrfen keine partien entscheiden. |
|
||||||||||||
das immer die unbeteiligten meckern.
geschmacklos!
Michael,
ich habe in den letzten jahren an einigen turnieren in dieser gemeinschaft teilgenommen. Aber noch nie hat es einen teilnehmer gegeben, der dermaßen rumpelnd und polternd aufgetreten ist wie du. Du machst einen fehler, und anschließend ist alles andere schuld, nur nicht du. Und wie kommst auf die idee, ich sei unbeteiligter? Abgesehen davon, dass nicht ich meckere, sondern ununterbrochen du! Horst |
|
||||||||||||
![]() Geht das vielleicht auch in einem anderen Tonfall?
Das Turnier wird von Willy geleitet, also ist die Entscheidung an ihm! |
|
||||||||||||
Michael,
ich habe in den letzten jahren an einigen turnieren in dieser gemeinschaft teilgenommen. Aber noch nie hat es einen teilnehmer gegeben, der dermaßen rumpelnd und polternd aufgetreten ist wie du. Du machst einen fehler, und anschließend ist alles andere schuld, nur nicht du. Und wie kommst auf die idee, ich sei unbeteiligter? Abgesehen davon, dass nicht ich meckere, sondern ununterbrochen du! Horst wer windows-software unter fragwürdigen linux-bs nutzt... schreib über mich doch einen vermerk in dein klassenbuch. für mich ist diese dikussion beendet.
Hallo,
für jemanden der doch so problemlos mit der gui zurechtkommt wie du haste aber deine partie der 1. runde auch oft neu ansetzen müssen - du leuchtendes beispiel!
wer windows-software unter fragwürdigen linux-bs nutzt... schreib über mich doch einen vermerk in dein klassenbuch. für mich ist diese dikussion beendet. "9. Schachcomputer.info Netiquette: Wir leben alle auf demselben Grund und Boden! Respektiere Meinungen, auch wenn Du diese nicht teilst. Jeder darf seine Ansicht kundtun, aber bitte in entsprechend friedlicher Art. Es ist leicht, jemanden für seine Ansichten zu verurteilen, aber bedenke, dass das nicht geduldet wird. Wir kommen aus unterschiedlichen Regionen, sind unterschiedlichen Alters und leben in unterschiedlichen Verhältnissen. Berücksichtige dies, bevor Du Deinen Beitrag endgültig veröffentlichst. Ein Augenblick des Nachdenkens ist oftmals deutlich besser, als Stunden der Reue. Die generelle Daumenregel: Behandle andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest." Nichts gegen die Diskussion von Problemen in diesem Forum, aber ich bitte darum, dies in sachlicher Form zu tun. Danke. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo,
dem schließe ich mich voll und ganz an! So macht das keinen Spaß... ![]() Grüße, Michael
Es ist besser, die Steine seines Gegners zu opfern. (S.G. Tartakower) Geändert von blaubaer (09.04.2011 um 07:23 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 7. Online Aktivschach WM - Partien + Termine | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 323 | 21.03.2011 19:52 |