|
||||||||||||
AW: Anmeldung zur 4. Online WM
Hallo Alain,
ist registriert. Hat Eric schon eine Chessgate Anmeldung bzw. Namen? Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Robert,
![]() In der Anleitung zur V11 gibt es ab S. 67 ein eigenes Kapitel "Demonstration der Lerneigenschaft", wo eine Position abgebildet ist, mit der man es testen kann.
Zitieren:
Bei der WM würde ich gerne mit dem TC2100 antreten, falls es bis dahin mit meinem DSL/WLAN-Anschluss noch nichts wird.
Ansonsten würde ich gerne mit dem Atlanta spielen! ![]() Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
![]() ist registriert. Hat Eric schon eine Chessgate Anmeldung bzw. Namen?
Viele Grüße, Alain |
|
||||||||||||
Hallo Micha und Schachfreunde,
mir ist es egal,ob ich nun mit beide spiele(GK2100 und MilanoPro) oder nur mit eine "Kiste"....welche ist auch egal....ich bin dabei,und das zählt für mich. Gerne kann auch jemand mit GK2100 oder MilanoPro....ich "richte" mich nach Euch....nur eben kurz bescheid geben ![]() Viele Grüße SF Norbert |
|
||||||||||||
![]() Hallo Robert,
ahhh, super. Das werde ich mir doch dann heute Abend einmal ansehen. Danke. Hm, Norbert hat schon den GK 2100 und Guido den Atlanta gemeldet. Geht nicht doch der Star Sapphire? Der war doch ganz brav im letzten Jahr. ![]() Gruß, Micha Gut, wenn alle Stricke reißen, würde ich den Star S. schon nehmen (ob die Krankenkasse mir dann den Psychiater zahlt? ![]() Dann nehme ich als Alternative den Risc 2500 (den hat ja Richard freigegeben), falls ich bis zum Start meinen DSL/WLAN bekomme... viele Grüße, Robert Geändert von Robert (15.10.2007 um 15:53 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Robert,
bei Richard bin ich mir nicht ganz sicher. Vielleicht übernimmt er doch zumindest 1 Gerät, mal schauen. Wann bekommst du denn dein DSL ? Der Star Diamond/Sapphire muss zwingend mit rein. Das stärkste Gerät von Novag darf doch nicht fehlen. Schön wäre doch auch mal ein D+ oder D++ 10/12 MHz. Wie gesagt, die Geräteübersicht findet sich dieses Jahr in der Wiki. 4. Online Aktivschach WM - Geräteübersicht Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Micha,
Darf einem getuntes Polgar auf 36 MHZ ![]() Wenn so, bitte als zweites schachcomputer einschreiben.. Ruud
Hallo Ruud,
wow, ein Polgar mir 36 MHz? Ist das ein getuntes Polgar Gerät oder die Polgar Engine im Resurrection? ![]() Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Moin Jungs!
Ich bin mit King 2.54 auf der CM1 (1MB) dabei. Ob ich noch ein zweites Gerät melde, ist zweifelhaft - aber mal abwarten! Da MilanoPro und StarSapphire bereits gemeldet sind, hätte ich im Falle eines Falles noch Milano, Miami (24MHz), Modena und Turbo16k aufzubieten - wobei Letzterer in Anbetracht der bisherigen Meldungen kaum wettbewerbsfähig sein dürfte. Im Moment meines Postings sind 32 Geräte gemeldet, mit meiner Meldung des King sind es 33. Bleibt es denn beim Limit von 40 Geräten? Wenn Vitali und Micha ihre Geräte bekanntgeben, wäre das bereits nahezu erfüllt... Gruß, Willi PS: Bei der aktuellen Teilnehmerliste müsste es beim Cosmos24 übrigens Rang 39 heissen - nicht 11 ![]() |
![]() |
|
|