|
||||||||||||
AW: Online Oldie-Turnier 2012
Hallo,
ich würde ja gerne die U1600 Runde bereichern, aber ich kann nur eines der folgende Computer einbringen. Mephisto II: I und III sind auch schon vertreten. Weiß nicht ob das sinnvoll ist. Zudem wäre das große ESB eine Notlösung. Zudem würde ich Willi den Vortritt lassen! CC Elite Champion "Travemünde" 5Mhz: Keine Ahnung wo der ELOmäßig überhaupt liegt. Zudem hat Nick schon Elite Champion 4Mhz gemeldet. Macht auch nicht soviel Sinn oder? Milton: Ist auch etwas unhandlich und wohl etwas sehr schwach auf der Brust. Falls keines passen sollte, würde ich in die Gruppe U1950 gehen. Der Wille ist da. Turnierleiter entscheidet ![]() Beste Grüße José Geändert von José (24.04.2012 um 18:59 Uhr) |
|
||||||||||||
AW: Re: AW: Online Oldie-Turnier 2012
Der Septennial ist wohl zu stark für U1600. Ist zwar noch nicht in der Aktivliste, aber ist das Super 9 Prog (ELO 1680) mit 3MHz. Ich überlege, ob ich noch den Mark V melden soll, der hat lediglich 1450 ELO und dürfte damit der schwächste Teilnehmer sein. |
|
||||||||||||
AW: Re: AW: Online Oldie-Turnier 2012
![]() Kannst deinen Elite Champion ruhig spielen, der Septennial ist wie Peter schon sagt zu stark für die Gruppe. Ich hatte ja ursprünglich auch mit dem Super 9 geliebäugelt und aufgrund der ELO wieder verworfen... Beste Grüße José |
|
||||||||||||
bei U1950 kommen noch hinzu
Tobias mit dem Sphinx Galaxy Steffen mit dem Fid. Excel 68000 Hah...super, freu mich!...kurz überschlagen..somit sind 7 verschiedene Hersteller vertreten, wenn ich mich nicht irre...das geht doch. Übrigens: bei der Sphinx Galaxy handelt es sich um die Version 2.0 Grüße, Tobias |
|
||||||||||||
Hallo,
ich könnte den Milton anmelden. Da aber der Milton keine 30sek.-Stufe hat, würde ich gerne mit der 40sek-Stufe mitmachen. Was denkt Ihr? Grüße José |
|
||||||||||||
Hallo José,
ich glaube, du kannst dem Milton auch 40 Minuten pro Zug geben, so groß wird der Unterschied nicht sein. ![]() 30 oder 40 Sek. macht bei der Kiste keinen Unterschied. Gruß Micha |
|
||||||||||||
OK, dann melde ich auch noch den Mark V, um mit Jose das Kellerduell zu spielen
![]() Gruß, Peter |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
ich ziehe den Constellation Forte A aus der U1950 zurück; ich habe momentan nicht allzuviel Zeit und möglicherweise intensiviert sich das auch noch im Laufe der nächsten Monate. Die U1600 reicht mir da vollkommen und deshalb ziehe ich lieber jetzt als mitten im laufenden Turnier zurück (obwohl die U1950 sehr interessant wäre) Wenn jemand den Forte A übernehmen würde, würde ich ihm auch die Daumen drücken! ![]() ![]() Gruß, Robert |
|
||||||||||||
Na dann haben wir schonmal das Schlusslicht besiegelt ![]() Dann starte ich also mit 40sec. pro Zug. Grüße José |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Oldie-Turnier Klingenberg 2012 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 84 | 29.04.2012 18:02 |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 463 | 26.04.2011 20:29 |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Die Partien | Schachcomputer.info Team | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 200 | 11.02.2011 16:44 |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |