|
|||||||||||
AW: Sommer Oldie Turnier
Hallöchen, also wenn es noch geht wär ich auch dabei. In der Klasse U1800 mit einem Saitek Conquistador und in der U2100 mit einem Kishon Cheester
By the Way und nur weil ich es gerade gesehen habe. Darf der Saitek BF eigentlich mitmachen? Laut Aktivschachliste ist der doch bereits mit 2108 gewertet... oder gilt die normale ELO als Maßstab? |
|
||||||||||||
rodel (Bernie) hatte zu Beginn den Dallas 32Bit (ELO 2114) als Obergrenze angegeben, dann würde der BruteForce noch passen. Ich habe aber kein Problem damit ihn zurückzuziehen, falls 2100 fix gilt. Gruß, Peter |
|
|||||||||||
ah, OK. Hab ich wohl überlesen. Nee... wegen mir musst ihn nicht zurückziehen... Ich hatte mich eben nur gewundert...
|
|
||||||||||||
Hi Hartmut, und Jungs,
genau wie Peter bereits schrieb, wir gehen nach unserer eigenen Aktivschachliste, also beim U1800 Turnier ist der Mondial II die Obergrenze, und beim U2100 der Dallas 32 die Obergrenze, somit geht der BF ohne Probleme. Bitte bei Meldungen einfach kurz auf die Teilnehmerliste bzw. deren Compis schaun, dann sieht man was noch frei ist, sollte jemand aber eben keine so große Auswahl haben, bzw. nur dieses oder jenes Gerät dann kann man sicher darüber reden, manche sind ganz sicher flexibel, sicher kein Problem, wäre aber schön Hartmut wenn du mitmachst, Gruß Bernhard (rodel) |
|
|||||||||||
OK, also soweit ich in der Teilnehmerliste gesehen habe sind meine beiden noch nicht vergeben. Ihr könnt mich also mal eintragen:
Conquistador im U1800 Kishon Cheester im U2100 |
|
|||||||||||
Gerade erledigt. Mein Benutzername ist Asmodis
|
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
ich bestätige meine Teilnahme mit den folgenden Geräten: U1800: Fidelity Budapest 8 MHz U2100: ??? @Uwe bzw. Manfred: Wäre einer von Euch willens, mit mir zu tauschen? Im U2100 Bereich sind meine einzigen interessanten Programme Revelation Amsterdam und meine V2 ... ![]() Ich würde sonst auch sehr gerne den Revelation Dallas nehmen, ich denke, so groß sehr dürften sich die ca. 5 MHz zur 32 Bit Version nicht auswirken auf die Elo Zahl ... bitte um Eure Meinungen! Grüße, Sascha
ich würde natürlich auch gern mit meinem Revelation Amsterdam spielen. Aber wichtiger ist mir, dass dieses Programm bei dem Turnier überhaupt mitspielt. Ich wäre deshalb bereit, auf meinen Saitek Travel Champion 2100 (baugleich mit dem GK 2100) auszuweichen. Alternativ würde ich auch gerne mit meinem Novag Diamond II spielen, aber der dürfte leider etwas zu stark für dieses Turnier sein. Gruß, Manfred |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Die Partien | Schachcomputer.info Team | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 200 | 11.02.2011 16:44 |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: Oldie Online-Turnier 2009 - Gruppe U1500 | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 31 | 07.08.2009 20:05 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |