|
||||||||||||
AW: KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage
Der kurze Klingenberg-Besuch war nur eine Ausnahme. Ich musste Filter zur Firma Wika bringen. Der Aufenthalt dauerte auch nur 30 Minuten. Dann ging es zügig nach hause um rechtzeitig in den Feierabend zu kommen. Also morgens um 6 Uhr Richtung Klingenberg und um 10 Uhr wieder zurück. Im kommenden Jahr werden wieder andere die Tour Richtung Klingenberg machen. Ich gehe wieder zurück in meinem alten Job. Fahrer ist nichts für mich.
Gruß Norbert |
|
|||||||||||
AW: KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage
Ach, bei der WIKA.
Is n großer Laden. Davon lebt die halbe Region. Vielleicht kannst Du ja mal einen Termin an den "Tagesrand" legen, wenn Du nochmal hier sein solltest. Grüße steffen |
|
||||
AW: Klingenberg 2010: Termin steht fest - 16.-18.04.
Schade ... am anderen Wochenende hätte ich ausnahmsweise auch einmal Zeit gahabt ... Helmut
AW: Klingenberg 2010: Termin steht fest - 16.-18.04.
Hi Helmut,
Da stimme ich Dir absolut zu. Aber Politiker haben manchmal eine merkwürdige Interpretation von Zahlen. (Sorry Steffen, das musste einfach raus. Meine krampfhaften Versuche, meine Finger beim Tippen zu kontrollieren, schlugen einfach fehl. Darfst mir in Klingenberg auch beide Ohren lang ziehen. ) Tja Helmut, das ist eben Demokratie - die Mehrheit entscheidet. Natürlich wird da immer jemand drunter leiden. Doch ist eine Abstimmung zweifellos besser als einfach etwas festzulegen, was vielleicht der Mehrheit der Betroffenen gar nicht passt. Sei nicht traurig. Neues Spiel, neues Glück. Klingenberg 2010 wird mit Sicherheit nicht das letzte Treffen von Schachcomputerfreunden sein. Herzliche Grüße an alle. Euer Chinese |
|
|