Folgender Benutzer sagt Danke zu Mephisto_Risc für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (02.02.2023) |
|
||||
AW: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation
Hallo Egbert,
vielen dank für das interessante Match. Der Tip lautet dieses mal 17:13 für den Glasgow. Wenn seine Formkurve anhält, könnte es diesmal passen ;-) LG Dirk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu dsommerfeld für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (02.02.2023) |
|
||||
Danke Dir, dass könnte durchaus so laufen. ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
Da Du auf Turnierstufe spielst, wird die Taktik bei beiden Geräten etwas in den Hintergrund gerückt und vor allem das positionelle Verständnis wird den Wettkampf entscheiden und hier sehe ich den Dallas doch vorn, auch wenn es "nur" der 68000 ist. Mein Tipp 17:13 für den Dallas viele Grüße Markus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (02.02.2023) |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
nach dem Match gegen den Super Expert C (Erneut vielen Dank an dich!!!) und meinem völlig daneben liegenden Tipp, habe ich mal wieder keinen blassen Schimmer, wie es gegen den Dallas läuft. Ins Blaue hinein tippe ich mal: 16:14 für Dallas 68000 Grüße Roberto |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Roberto für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (02.02.2023) |
|
||||
Hallo Egbert,
Da Du auf Turnierstufe spielst, wird die Taktik bei beiden Geräten etwas in den Hintergrund gerückt und vor allem das positionelle Verständnis wird den Wettkampf entscheiden und hier sehe ich den Dallas doch vorn, auch wenn es "nur" der 68000 ist. Mein Tipp 17:13 für den Dallas viele Grüße Markus Danke für Deinen Tipp, ist vermerkt. ![]() Gruß Egbert |
|
||||
Hallo Roberto, herzlichen Dank. ![]() ![]() Gruß Egbert |
|
|||
Egbert ein tolles Turnier!
Ich habe einige Partien nachgespielt...wirklich gut Kommentiert und Dein Fazit am Schluß sehr aufschlußreich! Danke Danke Herbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu hebel für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (02.02.2023) |
|
||||
![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
ok, dann sage ich mal 20:10 für den Glasgow. Gruß Micha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (02.02.2023) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Glasgow | applechess | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 06.01.2019 12:31 |
Frage: Mephisto III-S Glasgow | Jean Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 19.06.2016 16:59 |
Frage: Mephisto III Glasgow | hebel | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 25.06.2013 19:40 |