|
|||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Aber nur wenn Du Deinen Source-Code für uns ins Testament schreibst... lach...
Der nützt euch ohnehin nichts, den versteht außer mir sowieso niemand.
|
|
|||||||||||
Da hast Du vermutlich recht
Guten Morgen...
Ich bin ein bisschen verwirrt. Normalerweise sollte der Maestro/Analyst gegen den S.Constellation doch stärker sein. Aber nach ungefähr 15 Partien sind alle überraschenderweise verloren gegangen. Dabei ist es egal welches Modul unter Arena geladen war (Analyst B/C/D/D+/D++ Maestro A/B/C/D/D+/D++). Auch die 18 MHz Version vergeigt es. Vielleicht kann das jemand überprüfen mit ein paar Partien. Ich möchte den Franz nicht unnötige Arbeit bescheren. Nicht das der Fehler bei mir liegt Oder kann es sein das die entsprechende Module nicht geladen werden und dass Grundprogramm seine Dienste verrichtet? Die Bedingungen: Super Constellation Level 3 Maestro/Analyst A5 Ach ja , ich glaube nicht dass dies einen Einfluss hatte. Den Wert 0.9 (Timing-Problem) habe ich auf 0.5 geändert. Das läuft bei mir stabiler. Viele Grüße Mark 1 |
|
|||||||||||
Guten Morgen,
das Level A5 stellt das (schwache) Grundprogramm ein. Das Modul wird über die Level E...G eingeschaltet. LG Frank |
|
|||||||||||
Vielen Dank !
Das erklärt natürlich einiges. Gruß Mark 1 |
|
|||||||||||
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu germangonzo für den nützlichen Beitrag: | ||
Mark 1 (30.05.2021) |
|
|||||||||||
Hallo Mark,
Grüße, Franz |
|
|||||||||||
Hallo Frank,
Ich hatte mich zwar schon länger gewundert, warum die Levels E-G (fast) identisch zu A-D sind (und damit eigentlich nicht besonders sinnvoll), aber in der englischen Beschriebung steht nicht ausdrücklich, daß bei A-D das eingesteckte Modul praktisch gar nicht verwendet wird - diesen Hinweis sehe ich erst jetzt in der deutschen Beschreibung. Das ist natürlich eine Katastrophe, da werden die meisten dann praktisch gar nicht mit dem echten Analyst/Maestro-Programm spielen, weil sie das mit den Levels gar nicht mitbekommen haben. Da werde ich wohl auch die Plugins nochmal anpassen müssen, sodaß sie bei eingestecktem Modul automatisch auch einen anderen Default-Level (E1) einstellen. Grüße, Franz |
|
|