|
|||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Hallo Stefan.
Zitieren:
Ich hatte auch nie ein Prestige (eben noch nicht einmal ein Fidelity) davor, also ich bitte um verzeihung. es ist mir ganz klar ich sollte wenigsten die BDA haben.
|
|
|||||||||||
Hallo Franz,
da habe ich doch ein neues Update entdeckt. Was hast du denn neues eingebaut? Gruß Volker |
|
|||||||||||
Hi Volker,
nichts was der Rede wert wäre, nur Kleinigkeiten. Und dann hab ich mich noch im 'About' verewigt, bevor CB-Emu in der Versenkung verschwindet ... Grüße, Franz |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (03.04.2021), RetroComp (02.04.2021) |
|
|||||||||||
Hallo Franz,
dein Projekt wird nie in Vergessenheit geraten oder in der Versenkung verschwinden. Es werden neue Eproms kommen - die Saitek Bretter stehe ja noch aus. Ein Copyright wäre nicht schlecht, damit niemand mit deiner Arbeit Millionen verdient. Schöne Ostern, Gruß Volker |
Folgender Benutzer sagt Danke zu voelkx für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (06.04.2021) |
|
|||||||||||
Hi,
hier ist nochmal ein Plugin-Fix für den SuperMondial. Dieses Gerät dreht ja das Brett um, wenn er mit Weiß beginnt, und das hatte ich im Plugin bei der Bauernumwandlung zu berücksichtigen vergessen, womit bei der Umwandlung die neue Figur auf das falsche (gespiegelte) Feld gestellt wurde, was natürlich zu einem Fehler geführt hat. CB-Emu auf meiner Webseite ist auch schon upgedatet, aber wer es bereits in den letzten Tagen (seit 3.4.) heruntergeladen hat, dem reicht auch nur das geänderte Plugin im Anhang. Grüße, Franz Geändert von fhub (29.07.2021 um 13:19 Uhr) |
|
|||||||||||
Re: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
You're not the sole copyright owner. Please change to (C) 2021 MAME Team & Franz Huber.
|
|
|||||||||||
AW: Re: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Hmm? It's already in the 'About' box ...
|
|
|||||||||||
Re: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
I'm OK with that about box. Here's the Readme.txt files
CB-Emu_Pro 2021 (MESSUI 0.175/0.190/0.220) - (C) 2021 by Franz Huber, Austria MessChess for UCI/WB (MESSUI 0.220) - (C) 2021 by Franz Huber, Austria MessExtra (MESSUI 0.220) - (C) 2021 by Franz Huber, Austria *edit* it's more like this (may have mistakes, I made it rather quickly): CB-Emu_Pro 2021 =============== based on MESSUI 0.175/0.190/0.220 (C) MAME Team chesscomputer emulation (C) Cowering, Dirk Verwiebe, Franz Huber, hap, Jonathan Gevaryahu, Kevin Horton, Olivier Galibert, Peter Trauner, Sandro Ronco chessboard user interface (C) Franz Huber, Ralf Schaefer CB-Emu_Pro packaging and improvements (C) Franz Huber special thanks to: Achim, anonymous, bataais, Berger, Sean Riddle, yoyo_chessboard MessChess for UCI/WB ==================== based on MESSUI 0.220 (C) MAME Team chesscomputer emulation (C) Cowering, Dirk Verwiebe, Franz Huber, hap, Jonathan Gevaryahu, Kevin Horton, Olivier Galibert, Peter Trauner, Sandro Ronco chessboard user interface (C) hap chess engine interface and plugins (C) Franz Huber, Sandro Ronco MessChess packaging and improvements (C) Franz Huber special thanks to: Achim, anonymous, bataais, Berger, Sean Riddle, yoyo_chessboard MessExtra ========= based on MESSUI 0.220 (C) MAME Team chesscomputer emulation (C) Cowering, Dirk Verwiebe, Franz Huber, hap, Jonathan Gevaryahu, Kevin Horton, Olivier Galibert, Peter Trauner, Sandro Ronco chessboard user interface (C) hap MessExtra packaging and improvements (C) Franz Huber special thanks to: Achim, anonymous, bataais, Berger, Sean Riddle, yoyo_chessboard Geändert von hap (06.04.2021 um 15:09 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu hap für den nützlichen Beitrag: | ||
berger (06.04.2021) |
|
||||||||||||
Hallo Franz,
welche Änderungen sind denn im neuen Update? Viele Grüße Mike |
|
|