|
||||||||||||
AW: Mephisto Glasgow / MM IV / MM V Emulation ist fertig.
ja wirklich klasse ... aber leider auch für mich nutzlos ... Ich werde nicht meinen SuperConny schlachten, um an das Programm zu kommen ... Falls jemand eine Idee hat, bitte melden. Gruß, Sascha
Zitieren:
superconny auf 18 mhz ?! cool.
Ans Übertakten habe ich gar nicht gedacht. Der SuperConstellation reagiert überakteted aber recht gutmütig. Ich habe noch mal getested. Es sind nach meinem Gefühl auch noch mehr wie 18 MHZ drin. |
|
||||||||||||
Hallo,
aus unerfindlichen Gründen funktioniert mein MM II EPROM nicht ... keine Ahnung, woran es liegt ... meine Module funktionieren einwandfrei. Was den SuperConny betrifft: Ich gebe ehrlich zu, daß ich zu feige bin, das EPROM auszulöten, um an die Daten zu kommen ... so gerne ich ihn auch auf dem Notebook als "Turbo" hätte ... Falls mir jemand weiterhelfen kann oder möchte, möge sich bitte bei mir melden ... Gruß, Sascha
Ich wäre auch über jeden Tipp dankbar.
Ich habe nun überhaupt keine Erfahrung mit dem Auslesen von Eproms und da lass ich lieber die Finger davon. Aber schon toll, dass der Emulator hier stetig erweitert wird. Danke an alle Beteiligten. |
|
||||||||||||
Hallo,
ich werde mich der Sache mit dem SuperConny mal annehmen - ich melde mich wieder! Grüße, Michael
Hallo,
nach ein paar Spielen muss ich sagen, daß ein Super Conny mit 18 MHz schon ein echtes Blitzmonster ist ... Die Kiste macht so richtig Spaß und es ist wirklich schwer, 50% der Punkte zu halten, wenn man sich selbst auch nicht mehr Zeit gönnt. Auch optisch und von der Bedienung ist die Emu wirklich gut gelungen ... Um die "Oldie Reihe" von Mephisto komplett zu bekommen, fehlt eigentlich nur noch der B&P ... der MM I hat ja eine andere CPU und ist zudem dem Glasgow sehr ähnlich. Aber selbstverständlich würde ich mich auch über andere Mephisto, Novag oder Fidelity Geräte freuen ... Dieses Projekt ist wirklich absolut genial! Herzlichen Dank für die unermütliche Arbeit und Weiterentwicklung! Gruß, Sascha
nach ein paar Spielen muss ich sagen, daß ein Super Conny mit 18 MHz schon ein echtes Blitzmonster ist ...
Die Kiste macht so richtig Spaß und es ist wirklich schwer, 50% der Punkte zu halten, wenn man sich selbst auch nicht mehr Zeit gönnt. Auch optisch und von der Bedienung ist die Emu wirklich gut gelungen ... |
|
||||||||||||
Deswegen bin ich wieder extra motiviert und darum gerade gestartet dem Super Conny im Revelation Series ein zu bauen. Da meinem emulation nicht basiert ist auf dem Mess struktur und aufbau, muss ich dafur die ganze sache mal gut untersuchen. Und dabei, oeff so viel tasten.. wo muss ich diese in meinem display lassen Nochmal, sehr beeindruckend !!!!
Grusse, Ruud Martin Geändert von Ruud Martin (17.09.2010 um 12:20 Uhr) Grund: Motivierung |
|
||||||||||||
Deswegen bin ich wieder extra motiviert und darum gerade gestartet dem Super Conny im Revelation Series ein zu bauen. Da meinem emulation nicht basiert ist auf dem Mess struktur und aufbau, muss ich dafur die ganze sache mal gut untersuchen. Und dabei, oeff so viel tasten.. wo muss ich diese in meinem display Das Display vom Revelation könnte man gut nutzen, um die Bedienleisten vom Super Conny darzustellen ... und die Ansteuerung dann über die Pfeiltasten. Gruß, Sascha