|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte die Bedieneinheit des Millennium ChessGenius Exclusiv beschaffen sein? | |||
Schickere Ausführung aus Plaste? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 51,43% |
Holzausführung - passend zum Spielbrett, dafür aber höherer Gesamtpreis? |
13 | 37,14% |
Momentan bekannte Ausführung aus Plaste? |
4 | 11,43% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
AW: ChessGenius Exclusiv
Ich sehe, Du hast mich verstanden ...
![]()
Ich sehe schon die Werbung ... "Der König ist tot, es lebe der König!" ...
![]()
Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen, wie das "königliche" Paket ab Q1/2018 inklusive Preisvorstellung aussieht. Theoretisch könnte ich auf den "König" auch verzichten. Mit einem Richard als Solist könnte ich auch leben.
![]() Gruß Wolfgang |
|
||||
spannender ist für mich noch die Frage, in welcher Generation der kommende König auftreten wird. Handelt es sich um Koning den I.x, II.x, ...IX.x, etc. oder gar um einen neugeborenen Sprössling? ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
![]() Auf jeden Fall mit der Hardware nicht zu verachten.
also für die vielen Schachcomputer-Liebhaber die keinen Risc 2500, oder gar einen TASC 30 besitzen, ist das aus meiner Sicht eine außerordentlich gute Nachricht. Darauf haben viele gehofft, bzw. gewartet. Nachdem Ruud aus lizenz-technischen Gründen die schon fertige King-Emulation doch nicht auf den Markt bringen durfte, musste man nur noch 1+1 zusammen zählen. Millenium wird jetzt genau dass auf den Markt bringen, was auch unsere Umfrage hinsichtlich der Emulationen zu Tage gebracht hat, siehe: https://www.schachcomputer.info/foru...ight=emulation Dafür gebührt dem Hersteller von meiner Seite ein uneingeschränktes Lob. ![]() Gruß Egbert |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
In Ewigkeit, AAAAmen!!
Stellt Euch mal vor: ich habe den Risc 2500 und R30 von Tasc und freue mich trotzdem über einen King mit stärkerer Hardware! Könnt ihre euch das vorstellen? Kam im vorigen Posting eher nicht so rüber. Habe ich gemault das es eine King Version sein wird? NEIN!! Weitermachen! ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Exclusiv Polgar | Wings | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 19 | 14.03.2012 20:01 |
Frage: B&P-Modul und Exclusiv S | Golfino12 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 28.02.2011 15:06 |
Frage: Exclusiv Brett oder Exclusiv S Brett | HPF | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 26.08.2006 14:54 |
Frage: Reparatur Exclusiv Brett | user_175 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 23.08.2006 20:57 |