|
||||||||||||
AW: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion
Freitag hab ich ein fest ![]() Dann konte ich nicht spielen,sorry Nachtes woche wieder Mfg,Hans |
|
||||||||||||
ok, Hans,
kein Problem, dann bis Donnerstag um 20.30 Uhr. Grüße Uwe
Hallo , 20.30 Uhr ,passt mir besser Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Es läuft grad die Partie Krypton Regency - Fidelity Excellence
|
|
||||||||||||
Es läuft grad die Partie Yeno - Krypton
|
|
||||||||||||
Hallo,
ich hätte am Sonntagabend Zeit für eine Partie (U2100). Diablo oder Rev Rebell stehen zur Auswahl. Wer Lust hat, bitte melden. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo,
ich hätte Samstag und/oder Sonntag Abend auch Zeit für eine U2100 Partie. Ich habe auch einen Revelation Rebell, d.h. Micha muss die Partien nicht allein spielen, da ich auch welche übernehmen kann. @Steffen: bei meinem Revelation Amsterdam steht noch unsere Partie aus. Wann hättest du mal Zeit dafür? Gruß, Manfred |
|
|||||||||||
Hallo Manfred,
ich les derzeit hier recht selten. Ich könnte HEUTE noch spontan und Montag oder Donnerstag abends. Meine Bitte an die anderen Teilnehmer des U 2100: Schreib mir bitte ne Boardmail, dann machen wir kurzfristig Termine aus. Komm von mir aus derzeit leider nicht unbedingt dazu. Danke! Grüße Steffen Geändert von steffen (07.11.2010 um 21:03 Uhr) |
|
|||||||||||
Also mir fehlen im U2100 noch 2 Partien. Gegen Revelation Rebel und gegen Mephisto Nigel Short.
Im U1800 fehlen mir noch die Partien gegen den Turbostar 432 KSO und den Krypton Regency. Heute klappt es aber bei mir nicht mehr. Montag, Mittwoch oder Donnerstag würde bei mir passen. Uhrzeit ist mir grundsätzllich egal. Da bin ich flexibel. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Die Partien | Schachcomputer.info Team | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 200 | 11.02.2011 16:44 |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: Oldie Online-Turnier 2009 - Gruppe U1500 | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 31 | 07.08.2009 20:05 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |