|
||||||||||||
AW: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion
ist zwar kurzfristig, aber ich könnte heute um 20 oder auch 20.30 Uhr mit dem Novag Primo antreten. Grüße Uwe
Jepp, den Termin nehme ich war.
ich hab auf Ichess auch en Nick Novize. Werde um 20:00 Uhr warten Gruß Olaf |
|
||||||||||||
Grüße Uwe (Rammstein43)
Hallo Olaf,
na klar - toll. Gerne. Hast du am Sonntag noch zeit für eine Partie? Grüße José |
|
||||||||||||
Hallo alle zusammen,
ich bin zwar schon fertig mit dem Turnier, habe aber nichts gegen die Teilnahme des Regency und das "Ableben" der anderen Geräte. Die Partien der ausscheidenden Geräte sollten aber für die AL und für Interessierte aufgehoben werden, da es seltene Paarungen sind. Die 2 Punkte, die der Elite Glasgow dadurch verliert werde ich natürlich gegen den Regency zurück holen Gruß Achim |
|
|||||||||||
Hallo,
natürlich finde ich die Teilnahme gut und freue mich auf die Partie gegen den Regency. Thomas |
|
||||||||||||
Bin am Sonntag zum Essen eingeladen. Könnte Kurzfristig noch klappen. Melde mich dann per PN bei dir. Gruß Olaf |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
grundsätzlich auch von meiner Seite kein Problem, laut Elo Liste passt der Regency, und mit dem Zeitplan müßen wir ja auch keine "Meisterprüfung" abliefern, also was solls, wichtig ist, das uns unsere Turniere Spaß machen, von meiner Seite also kein Problem mit dem sog. Tausch! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hallo Olaf,
auch für mich kein Problem. Wir "sehen" uns dann demnächst. Gruß, Manfred |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Die Partien | Schachcomputer.info Team | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 200 | 11.02.2011 16:44 |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: Oldie Online-Turnier 2009 - Gruppe U1500 | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 31 | 07.08.2009 20:05 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |