|
||||||||||||
AW: Sargons 3.Schachcomputer Turnier
Hallo Hans,
das ist ja unglaublich, wie stark der Star Diamond auftrumpft. Momentan geteilter Platz 1. Auch nach 8 Partien ist die Kiste noch ungeschlagen und das bei diesem Feld. Respekt für den Plastik Bomber. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Tacs R30 activ 2.2 gegen die Magellan ,die 1 partie is die R30 löss ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse, Hans |
|
||||||||||||
Hallo schachfreunden,
Resurrection gegen T.M. Londen ,die Res gewinnt mit 2-0, Die 1 partie gebt die Londen ein bauer in die Öffnung und sieht die bauer niemals züruck,die Res hat ein freibauer und spielt das gut aus., Die 2e partie ,wieder ein freibauer erklärt die Sieg fur die Res, aber die partie konte die Londen in mitspiel ein remis machen,mit Sd3 ist es remis ,so auch sagt die Res und Ruffian 2.0. Aber die Londen spielt die zug nicht und die Res spielt das endspiel sehr gut aus..Die Res hat jetz 6.5 aus 8 partien,die Londen kommt auf 3,5 aus 8. Naja wie gebt die Res die 1e niederlage dan...... vieleicht die plastic bomber aus Hong Kong...... ![]() Grüsse . Hans |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Tasc R30 2.5 -Risc 2 1MB , In die 1 partie ,macht die Risc ein fehler um in endspiel Se6 zu spielen und die R30 spielt L f5 und die Springer konte nicht mehr weg durch schach! Aber wie die R30 dan weiter spielt ist super! Aber wenn die Risc nicht Se6 spielt hatt,dan was es remis denke ich ![]() Die 2 partie ,die Risc spielt sehr druckvoll auf die R30 und es war mehr möghlichkeiten vor die Risc um in das spiel irgendwo das spiel zu gewinnen. Aber nach ein guutes spiel ist die partie remis. Die Risc 2 kommt aus 4 -8 und die Tasc R30 2.5 kommt auf 3.5-8 Grüsse , Hans |
|
||||||||||||
Hallo Hans,
der R30 V2.5 quält sich weiter durch das Turnier. 3 Punkte Rückstand auf den Resurrection nach nur 8 Partien, schon heftig. Aber noch hat er ja 10 Partien Zeit, den Platz zu verbessern. Apropos Resurrection. Weißt du schon, wann die Updates kommen bzw. testest du diese gerade? Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
Ruud war gestern zu mein hause ,wir solte mein Res umbauen nach die version 2.04 mit 4 programms. Aber die modules Fruit hatt Ruud mittgenomen ![]() Ich habe nur 3 partien gespield mit Fruit gegen die Fidelity V11 und das war 1,5-1,5 stuffe 1min/zug .Ich hatte die letze wochen wenig zeit. Grüsse , Hans |
|
||||||||||||
Hallo Schachfreunden,
Star diamond gegen die Risc 2 1MB, 2 partien war die Koninginnen schnell auf das brett sind . Aber die 2 partien sind interesantes .Beide spielte das endspiel gut sicher die Risc2. 2 mal ist die partie remis 1-1 So dan Kommt die Star Diamond2 wieder in die tabellenspitze ![]() Grüsse aus Holland Ps,Es was sehr Toll um bei Karsten deine sammlung zu siehen ![]() |
|
||||||||||||
Hallo Leute,
Sparc gegen Fidelity V11 ![]() ![]() Naja das hatt ich nicht erwart jungs ![]() Die 2 partie pakt die V11 ein bauer und wurde a la Tasc uberspielt! Die V11 kommt auf 5,5 aus 10 ,Sparc 3,5 aus 10 partien. Grüsse aus Holland |
|
||||||||||||
Hallo Hans,
die erste Partie ist wirklich sehenswert. Selten habe ich den Sparc so stinkig gesehen. Die V11 wird durch den aggressiv aufspielenden Sparc völlig überspielt. Sieht man auch nicht alle Tage. Mit dieser Niederlage kann die V11 den Turniersieg wohl abschreiben. Es sei denn, der Resurrection (Ruffian) bricht doch noch ein... Gruß, Micha |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: großes Schachcomputer-Turnier 2008: Bobby Fischer Memorial | mclane | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 25 | 26.07.2009 23:45 |
Turnier: 4. Schachcomputer Turnier | Sargon | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 83 | 30.07.2007 21:24 |