|
||||||||||||
AW: Anmeldung zur 9. Online Aktivschach WM
Hallo Geert,
natürlich ist es möglich mit 2 Geräten zu spielen. Unsere Online Turniere laufen eigentlich recht entspannt und wenn es mal ein Problem geben sollte, Info genügt, wir finden eine Lösung. Kurzum, einfach Spaß haben. Gruß Micha |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
bin etwas spät dran und viele Geräte sind schon vergeben (ja, ich weiss, wer zuspät kommt, den....) Wenn möglich, würde ich noch mit dem Centurion 24 MHz mitspielen. Grüße Uwe
Du bist nie zu spät, Uwe.
![]() Gruß Micha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
Paisano (08.12.2012) |
|
||||||||||||
Hi,
da ja mittlerweile auch ein paar U2200 Geräte im Turnier sind, runde ich das Feld mal nach unten ab und werfe meine Neu-Kreation Citrine 30 Mhz ins Rennen gegen den letzten Platz ![]() Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hallo,
ich würde vorschlagen, dass wir nach Beendigung des Revelation Turniers mit unserer 9.WM beginnen. Voraussichtlich wäre das die 52.KW, also zwischen Weihnachten und Neujahr. Weiterhin würde ich diesmal gerne die Idee von Olaf, sprich des Weihnachtsturniers hinsichtlich Bedenkzeit von 30 Minuten pro Partie aufgreifen. Erstens vermeiden wir so "Seeschlangen" und zweitens kommt der interessante Faktor Zeit mit ins Spiel, was den Partien zusätzliche Spannung verleihen würde. Was meint ihr? Gruß Micha |
|
||||||||||||
Zitieren:
Weiterhin würde ich diesmal gerne die Idee von Olaf, sprich des Weihnachtsturniers hinsichtlich Bedenkzeit von 30 Minuten pro Partie aufgreifen.
Erstens vermeiden wir so "Seeschlangen" und zweitens kommt der interessante Faktor Zeit mit ins Spiel, was den Partien zusätzliche Spannung verleihen würde. die Idee kann ich nur unterstützen. Gruss Heiko |
|
||||||||||||
Hi Micha,
meine CM Karte ist damit einverstanden. ![]() Gruß Joachim |
|
||||||||||||
Hallo,
ich würde vorschlagen, dass wir nach Beendigung des Revelation Turniers mit unserer 9.WM beginnen. Voraussichtlich wäre das die 52.KW, also zwischen Weihnachten und Neujahr. Weiterhin würde ich diesmal gerne die Idee von Olaf, sprich des Weihnachtsturniers hinsichtlich Bedenkzeit von 30 Minuten pro Partie aufgreifen. Erstens vermeiden wir so "Seeschlangen" und zweitens kommt der interessante Faktor Zeit mit ins Spiel, was den Partien zusätzliche Spannung verleihen würde. Was meint ihr? Gruß Micha ![]() Grüße José |
|
|||||||||||
Seeschlangen sind Partien, die besonders lange dauern.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 8. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 72 | 19.11.2011 22:31 |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: Anmeldung zur 7. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 39 | 07.12.2010 19:37 |
Turnier: Anmeldung zur 6. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 61 | 21.11.2009 00:03 |