|
||||||||||||
AW: Weihnachtspokal 2012
Ich soll den
![]() ![]() Ich werde es vermutlich Nick gleich tun und irgendeine Chessmachine mit irgendeinem King (V<2.2) versuchen. Darüber muss ich mir jedoch noch mit mir selbst einig werden... ![]() Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
![]()
Falls am Schluss noch ein Gerät fehlt, könnte ich noch den
![]() Walter |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
wenn noch Geräte fehlen, würde ich noch anbieten eine Sphinx 40 für das teilnehmerfeld anzumelden. Gruß Heiko |
|
||||||||||||
...dann biete ich mal für den Fall der Fälle meinen Scorpio 68000 an, der kann sich wenigstens noch ein wenig wehren.... ![]() Grüße, Tobias |
|
||||||||||||
er ist nicht nur ähnlich, sondern identisch - daher habe ich auf die Nominierung meines Centurion32 verzichtet ![]() Allerdings hält der Centurion im Gegensatz zum Mystery die 30 Sek./Zug ein, der Mystery müsste eigentlich 36 Mhz haben (Original 12 Mhz x 3), die Überschreitung der Zeit wurde bislang beim Mystery aber immer toleriert. Der Centurion mit 10 Mhz Grundtakt erreicht die dreifache Rechenzeit (90 Sek/Zug) schon mit 30 Mhz und hat noch 2 Mhz übrig zum Pondern - das hat aber keinen weiteren Leistungszuwachs zur Folge... Etwas tricky ist allerdings die Anpassung einiger getunter Geräte an den Modus 30 Min/Partie (Default)! Dafür haben sie manchmal keine adäquate Spielstufe, dann wäre Sek/Zug das Fallback. Ob das OK ist müsste Olaf mal eruieren! Gruß Achim |
|
||||||||||||
Ist doch dann gemäß Regeln.
Fein,
habe gerade nachgesehen: Centurion und Explorer haben sowohl 90 Sek/Zug als auch 90 Min/Partie, damit wären alle Modi möglich ![]() Mystery Anleitung habe ich leider nicht... Gruß Achim |
|
||||||||||||
da kannst du dir gleich die rote Laterne holen ![]() Die Sphinx wird nicht mal den Hauch einer Chance verspüren...aber sie wird dabei zumindest gut aussehen ![]() Grüße José |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Weihnachtspokal 2011 | BlackPawn | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 156 | 15.01.2012 21:49 |
Turnier: Weihnachtspokal 2011 | BlackPawn | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 98 | 05.09.2011 21:41 |
Turnier: Weihnachtspokal U1900 Auslosung / Partien | Novize | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 72 | 18.01.2011 16:43 |