|
||||||||||||
AW: Klingenberg 2011: Meldung der teilnehmenden Schachcompis
Und aus meiner Pause heraus (nennt sich offiziell: 'Tagesruhezeit') eine Hiobsbotschaft:
Ich kann aus beruflichen Gründen -wieder einmal- nicht nach Klingenberg kommen... Das habe ich zwar kaum anders erwartet, aber die Hoffnung wollte ich nun auch nicht gerade aufgeben. Doch gestern Nacht kam dann die ernüchternde Gewissheit - Schade! Ich wünsche allen die teilnehmen können viel Spaß am Turnierwochenende und hoffe, bald auch wieder mit von der Partie zu sein. Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Wir geben die Hoffnung nicht auf, dich doch mal wieder "live" begrüßen zu dürfen... viele Grüße, Robert P.S.: Sieh es von der positiven Seite: So kommst du wenigstens nicht in Versuchung, bei den vielen "ungetunten" Schachcomputern in Klingenberg den Lötkolben schwingen zu wollen... |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Leider kann ich heuer auf Grund einer Terminüberschneidung nicht nach Klingenberg kommen, bedeutet aber nicht das ich nicht mit dem "Herzen" bei euch bin!!! Möchte sagen, wünsch euch ein ganz schönes Turnier, beim nächsten mal bin i wieda dabei!!!!!!!!! Gruß Bernhard (rodel) |
|
|||||||||||
Servus Bernhard und Willi,
das ist ja wirklich sehr schade Zwei Schachcomputerrecken wie Euch beide werden wir natürlich sehr vermissen. Grüße Steffen |
|
|||||||||||
Hallo zusammen,
eben haben Luuk und Hein den Sphinx Commander gemeldet Grüße Steffen |
|
||||||||||||
ist im Commander nicht der Galaxy drin, also Dominator?? Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Richtig; ist also etwas zu stark für dieses Turnier...
Gruß, Robert |
|
||||||||||||
Hallo Steffen,
gerade hat sich Micha bereit erklärt, mit meinem Constellation 3.6 zu mitspielen. Bevor er sich das wieder anders überlegt, trage ihn bitte schnell in die Teilnehmerliste ein! Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Hi Steffen,
Er ist nicht der Schnellste, aber spielt gar nicht schlecht. [youtube]2wzT4vafXOA[/youtube] Gruß, Micha |
|
|