|
||||||||||||
AW: Wohin mit den Schachcomputern?
Du meinst Endspielgott?
Ja, über so einen Schrank dachte ich auch nach ... bis wir dieses Haus gekauft haben ... die Schrankwand (ist übrigens vom Vorbesitzer selbst gebaut worden und passt optimal) war halt vorhanden und die Bretter passen optimal ... außerdem wäre in meinem Arbeitszimmer jetzt kein Platz mehr für so ein Möbel ... wobei ich seine Lösung wirklich sehr schön finde. Gruß, Sascha
Hallo,
@Jörg-Uwe: ...die herausziehbaren Einlegeböden mit Türen schweben mir auch vor - da kann man komfortabel und separat auf die Schätzchen zugreifen - ich werde das Ganze wohl in einer Dachschräge anbringen. Gruß, Michael
Hab ich ganz vergessen zu sagen: Diese Dickschiffe passen wirklich nur drauf und nicht rein. Alles andere macht aber auch in den Schubladen kein Problem.
Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Einfacher und preiswerter gehts wohl kaum noch... Gruß, Robert |
|
|||||||||||
Ich bin jetzt doch dazu übergegangen, daß (fast) jeder Compi in einem Koffer Platz findet. Ich habe das Glück, daß ich einen extra Raum für diese ganzen Koffer habe und somit jedes Brett wohlbehütet aufbewahrt wird.
Allerdings mußte ich mir auch eine kleine Skizze anfertigen wo welches Brett/Modul untergebracht ist, so eine Art Lageplan. Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2010! Gruß Tom |
|
||||||||||||
AW: Eure Schachcomputersammlung
Ich habe von einem (hier im Forum recht regen) Mitglied gehört, das sogar seinem Mephisto Mobil ein "Köfferchen" spendiert haben soll! (von den größeren Geräten mal gar nicht zu reden)
Hat letztens erst in Kaufbeuren von Hein Veldhuis wieder 4 bzw. 5 Koffer gekauft... Aber ich hätte das gleiche Problem wie Sascha: zu wenig Platz... viele Grüße, Robert Hallo Robert, meinst du oder ihr so (siehe unten) . Alle Schachcomputer sind in Koffer, aber es fehlen noch ein paar . Übrigens, der ganz links ist das kleine Köfferchen für den Mobil . . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
||||||||||||
Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Hei Willi, lebsch du auch noch . Na warte, deinen defekten Novag Chess Champion Super System MK III gieße ich mit Beton aus . Ich bringe ihn zu Klingenberg mit, okay? Ich glaube den Ruf mit den Handschuhen bekomme ich nicht mehr los. Aber die zweifarbigen Handschuhe liegen immer griffbereit . Ich wünsche frohe Festage und eine guten Rutsch ins neue Jahr. . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
|||||||||||
Olaf,
ich fragte Dich in Kaufbeuren, ob Du Koffer sammelst. Aber ich muß zugeben, nachdem 5 meiner 7 Brettcomputer inzwischen in einen Koffer gezogen sind, dass Koffer eine wirklich gute Heimatlösung für Brettcomputer darstellen. Du hast mich inspiriert meinen Brettern eine gehobene Asylstätte einzurichten und ich habe den Weg eingeschlagen. Gruß Ruhropa |
|
|