|
||||||||||||
AW: Neuigkeiten für den MCGE
Ich bin sehr gespannt!
Das Programm der Millenium CG/P/E war ja bisher ein recht altes, das es auch so als Handyapp gab. Aber durch das Update wird dieses Programm ja nun ein neues eigenständiges Programm. Wann hat es das letzte Mal im Schachcomputerbreich ein neues Programm von Richard Lang gegeben? 1996 mit London, oder gab es noch spätere Versionen? Viele Grüße Jürgen Geändert von RetroComp (29.03.2018 um 13:01 Uhr) Grund: London statt Genius |
Folgender Benutzer sagt Danke zu RetroComp für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (29.03.2018) |
|
||||||||||||
Wie lange hast du gewartet? Man braucht Geduld, die Kiste wird mehrfach neu gestartet. Also lass ihn einfach machen.
|
|
|||||||||||
Nach dem Zurückspielen der alten Firmware gibt's übrigens keine Wartezeit. Das funktioniert sofort. Geändert von Belcantor (29.03.2018 um 22:53 Uhr) |
|
||||||||||||
Jo, das is 'n büschen zu lang. Bei mir dauerte es geschätzt 2 Minuten nach dem Download.
|
|
|||||||||||
Okay, vierter Versuch! Diesmal unter dauernder Beobachtung.
|
|
|||||||||||
Bei mir war das Gerät nach dem update auch in einer Bootschleife. Erst als ich das Brett angeschlossen habe erscheint das Menü mit der Programmversion C23.1 und das Gerät läuft einwandfrei.
Gruß Wolfgang |
|
|||||||||||
Vierter Versuch (diesmal unter Beobachtung):
CGX Update Tool 1.43 für Mac Das Programmieren der neuen Firmware dauert ziemlich genau 20 Minuten. Nach der Einblendung "Programming completed" stürzt das Update Tool ab. Ein am Programmmodul herbeigeführter Neustart (Drücken des Ein- bzw. Ausschaltknopfs) führt zu einer anhaltenden Bootschleife. Immer das gleiche Bild: kurze Einblendung des Millennium-Schriftzugs, dann längere Zeit nichts. Nach zehn Minuten habe ich das Ganze ergebnislos abgebrochen. Mache ich was falsch? |
|
|||||||||||
Aha, das könnte ich noch probieren. Danke für den Tipp!
|
|
|