|
||||||||||||
AW: Mephisto Phoenix Owners Lounge
Hi,
immerhin kann niemand behaupten, dass Betatester bevorzugt beliefert werden ... trotz Bestellung am ersten Tag bis jetzt keinerlei Benachrichtigung ... nur eine Rechnung per Mail ... so langsam habe ich Zweifel, dass es noch vor Weihnachten was bei mir wird ... nun denn ... Viel Spaß allen, die in der Versandverlosung weiter vorn waren! ![]() Sascha
|||||||||||
Hi,
immerhin kann niemand behaupten, dass Betatester bevorzugt beliefert werden ... trotz Bestellung am ersten Tag bis jetzt keinerlei Benachrichtigung ... nur eine Rechnung per Mail ... so langsam habe ich Zweifel, dass es noch vor Weihnachten was bei mir wird ... nun denn ... Viel Spaß allen, die in der Versandverlosung weiter vorn waren! ![]() Sascha Ich habe auch noch keinen, allerdings erst am 21.10. bestellt. Gruß Karl |
|
||||||||||||
Hi,
immerhin kann niemand behaupten, dass Betatester bevorzugt beliefert werden ... trotz Bestellung am ersten Tag bis jetzt keinerlei Benachrichtigung ... nur eine Rechnung per Mail ... so langsam habe ich Zweifel, dass es noch vor Weihnachten was bei mir wird ... nun denn ... Viel Spaß allen, die in der Versandverlosung weiter vorn waren! ![]() Sascha der Schachhändler meines Vertrauens im Münsterland antwortete mir, dass erst am heutigen Dienstag mit dem Eintreffen der Geräte (Computer/Brett) gerechnet wird. Diese gehen dann schnellstmöglich in den Versand. Wird also je nach Versandlaufzeiten (und/oder Grippeausfällen beim Versanddienstleister… ![]() LG Jan |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu JanWeer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Moin zusammen,
nun, ich sage es mal so ... Weihnachten kommt nicht überraschend. Und wenn man feste Zusagen macht, sollten diese auch eingehalten werden, zumal die Bretter ja nicht erst seit 24 Stunden in Deutschland sind. Neben mir kenne ich aktuell noch zwei Mitglieder, die am ersten Tag direkt bestellt und noch kein Lebenszeichen bekommen haben. Und wenn dann Mitglieder, die deutlich später bestellt haben, schon Vollzug vermelden können, kann ich Frust verstehen ... den habe ich mittlerweile auch, gebe ich offen zu. Und sorry, was an Arbeit auf Millennium zukommt, wusste man dort. Hätte man auch zeitig planen können, notfalls beim ASTA Studenten für ein paar Tage ordern ... nun denn, harren wir der Dinge. Gruß, Sascha
|
||||||||||||
![]() Hallo Sascha,
ich teile Deine Sichtweise vollumfänglich. Ich habe auch gleich am ersten Tag das Phoenix Modul mit T55 bestellt und von Millennium bisher kein Lebenszeichen bezüglich des Versands erhalten. Na, dann harren wir mal der Dinge und denken positiv, dass es mit der Lieferung noch vor Weihnachten klappt. Grüße Alwin |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chess Monarch für den nützlichen Beitrag: | ||
Mythbuster (20.12.2022) |
|
||||||||||||
Hallo Alwin,
nun, dann liegt die Reihenfolge immerhin nicht am Alphabet. ![]() So oder so bleibt (nicht nur bei mir) ein gewisses Unverständnis zurück, welches mich von verschiedenen Seiten als Feedback erreicht hat ... Gruß, Sascha
|
||||||||||||
Die Ersten werden die letzten sein, steht schon so in der Bibel...!
![]()
|
||||||||||||
Hallo Sascha
Ich habe am 18.10.2022 Phoenix mit großem Brett bei Ruud bestellt. Also auch sehr früh. Gestern UPS-Bescheid, soll morgen geliefert werden... Sehr kurzfristige Vorankündigung, vielleicht ähnlich bei Dir ?! Ich wünsche es Dir !!! Viele Grüße Reinhold |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CAYS für den nützlichen Beitrag: | ||
Chess Monarch (20.12.2022), Mythbuster (20.12.2022) |
|
||||||||||||
![]() Hallo,
mir wurde jetzt kurz und knapp mitgeteilt, dass noch nicht alle Bretter da seien und sie morgen erwartet werden. Entsprechend soll der Versand dann morgen oder Donnerstag erfolgen. In Hinblick auf die Situation der Dienstleister ... nun denn ... derzeit warte ich selbst auf Eilsendungen für die Praxis mehrere Tage ... echt fair, wie offenbar die Verteilung erfolgt, da sich bei mir mittlerweile einige Besteller beschwert haben, die direkt am ersten Tag bestellt haben ... Ich schreibe nicht, was ich denke ... in sehr freundlichen Worten fasse ich es mit "maßlose Enttäuschung" zusammen! Und an alle Mitleser außerhalb des Forums: Schreibt nicht mich an!!! Verschont mein eMail Postfach und mein Kontaktformular! Beschwert euch bei Millennium, nicht bei mir! Ich habe hier immer nur wiedergegeben, was ich schriftlich an Informationen bekommen habe ... nicht mehr, nicht weniger! Also lasst mich in Ruhe! Gruß, Sascha
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 489 | 21.04.2025 20:14 |
Treffen: Revelation II Owners Lounge | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 541 | 25.10.2024 12:55 |
Turnier: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation | Egbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1864 | 24.02.2024 20:34 |