|
||||||||||||
AW: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion
Kurze Info!
Heiko alias Messeturm hat geantwortet. Aus persönlichen Gründen hat er momentan nicht die Zeit für das U1800 Turnier. Somit ist der Mephi Glasgow wieder frei. @Sascha: Möchtest Du den Mephi Glasgow übernehmen? Dann bist Du im U1800 allerdings mit 2 Geräten vertreten und müßtest u.U. in einer Partie beide Compis spielen. Und es bliebe noch die Frage offen wer den Revelation Rebell im U2100 spielen möchte. |
|
|||||||||||
U 1800 Excellence
Hallo, gerne würde ich heute oder morgen Abend eine Partie mit dem Excellence spielen. Ab 19.30 Uhr ist es möglich. Wer Lust und Zet hat, melde sich bitte! Danke Thomas |
|
||||||||||||
Hallo,
ich habe ich heute und morgen Abend noch Zeit für ein Spiel U2100 (Citrine) oder U1800 (Elite Glasgow). Ebenso ist Sa/So was möglich, auch Nachmittags, ggf. 2 Spiele hintereinander. Wer Zeit und Lust hat bitte melden... Gruß Achim |
|
|||||||||||
Schade, diese Woche ist es bei mir schlecht. Aber ab nächste Woche hab ich wieder Zeit. Der Excellence fehlt mir noch...
|
|
||||||||||||
Re: AW: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion
Hallo Achim,
Ich koennte ab 14.00 Samstag spielen sollte es dir passen. Gruss Nick |
|
||||||||||||
@Nick: Samstag 14:00 ist OK.
Was wollen wir spielen, U2100 oder U1800? Gruß Achim |
|
||||||||||||
Es ist mir egal. Mit welchen moechtest du zuerst spielen?
Gruss Nick |
|
||||||||||||
Hi Nick,
dann lass uns U1800 beginnen, wenn es nicht so lange dauert können wir ja noch eine U2100 Partie nachlegen... Ich stelle die Partie in den Kalender. Gruß Achim |
|
||||||||||||
Ok das passt vielleicht reicht die Zeit fuer beide Spiele Gruss Nick |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Die Partien | Schachcomputer.info Team | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 200 | 11.02.2011 16:44 |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: Oldie Online-Turnier 2009 - Gruppe U1500 | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 31 | 07.08.2009 20:05 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |