|
|||||||||||
AW: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion
Moin,
hätte Sonntag Zeit für ein bis zwei Partien!! U2100 D++ Gruß,Stefan |
|
||||||||||||
Turnier schon über zwei Monate, ohne dass Heiko sich gemeldet hat. Grüße Uwe
einspringen könnte ich. Leider habe ich das gemeldete Gerät nicht, daher müsste ich auf etwas anderes ausweichen. Sofern das kein Problem ist, so wäre ich dabei. Wir sollte aber noch ein oder zwei Wochen abwarten bevor wir Nägel mit Köpfen machen, vielleicht meldet sich Heiko ja noch. MfG Vitali |
|
||||||||||||
Hi,
ich habe Heiko mal per Mail angeschrieben. Warten wir also einfach mal ein paar Tage ab, ob er die Zeit/Lust findet noch einzusteigen. Einen Mephi Glasgow hat man ja nicht alle Tage in einem Turnier, oder? ![]() @Vitali Sonntag Abend sollte hinhauen. Laß uns kurzfristig die Uhrzeit ausmachen. Gruß, Peter |
|
|||||||||||
Genau, schauen wir mal. Vielleicht taucht Heiko ja noch auf. Ansonsten könnte ja vielleicht jemand anders einsteigen. Vielleicht hat ja auch sonst noch jemand den Glasgow oder falls der nicht funktioniert zumindest das ROM für die Emulation. Die Revelation-Version kann man ja leider nicht runtertakten. Die haben einige...
|
|
||||||||||||
Hallo,
ich hatte Heiko Anfang der Woche eine Mail/Interne Nachricht geschickt, um einen Termin für dieses Wochenende zu vereinbaren. Leider hat er sich nicht gemeldet, scheint also nicht mehr aktiv zu sein. Es wäre schade wenn der Glasgow III-S aus dem Turnier genommen würde und wir sollten einen Ersatz suchen, evtl. geht ja sogar ein Mysticum (in der Mess-Emu kann man die Engines mit Orginal-Geschwindigkeit laufen lassen). Wer hätte da Interesse? Weiterhin habe ich heute abend noch Zeit für ein Spiel U2100 (Citrine) oder U1800 (Elite Glasgow). Wer Zeit und Lust hat bitte melden... Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hallo,
wäre natürlich schade, sollte der Mephisto Glasgow nicht mehr im Turnier vertreten sein. Aber ich denke wir sollten auch nicht krampfhaft daran festhalten indem wir PC-Emulation als Ersatz verwenden. Schon allein weil die MESS-Emu nicht vollständig dem Original entspricht, das soll aber nicht mein Hauptargument sein. Es ist viel mehr so, dass dies ein Turnier echter Schachcomputer ist (das sind diese piependen Plastik/Holz Schachbretter mit Knöpfen und richtigen Figuren ![]() Just my 2 cents. MfG Vitali |
|
|||||||||||
Zitieren:
Es ist viel mehr so, dass dies ein Turnier echter Schachcomputer ist (das sind diese piependen Plastik/Holz Schachbretter mit Knöpfen und richtigen Figuren
![]() Grundsätzlich könnte ich mit der Glasgow-Emu einspringen. Allerdings müsste dann jemand bei der Partie Conquistador - Glasgow eine der beiden Seiten übernehmen, da die Partie sonst nicht auf ischach durchführbar wäre. Sollte jemand anderes den Glasgow übernehmen wollen, bin ich aber auch nicht böse. Alternativ können wir den Glasgow natürlich auch komplett rausnehmen, wenn der Turnierleitung das lieber ist. |
|
||||||||||||
Hallo Achim,
Grüße Uwe
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Die Partien | Schachcomputer.info Team | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 200 | 11.02.2011 16:44 |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: Oldie Online-Turnier 2009 - Gruppe U1500 | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 31 | 07.08.2009 20:05 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |