|
||||||||||||
AW: Oldie-Turnier Erlenbach 2006: Einladung und Termin
Hallo Steffen,
mensch, verlockend klingt das schon!!! Das Örtchen und das Hotel sehen echt sehr einladend und megagemütlich aus. Also eine ideale Umgebung... Aber die Prognosen für mich sehen eher schlecht für diesen Zeitpunkt aus, da dein Termin ca. 14 Tage vor der Entbindung meines zweiten Sohnes liegt (werden übrigens alles Schachcomputeranhänger ) . Und da bereits heute die Schwangerschaft nicht "ganz" reibungslos verläuft wird es bestimmt nicht besser je näher der Termin kommt. Aber vielleicht springt ja noch ein Überraschungsbesuch raus ! Liebe Grüße José |
|
||||||||||||
Hallo Steffen,
na das hört sich doch alles sehr vielversprechend an. Danke für dein Engagement. Klasse. In bin auf alle Fälle ab Samstag dabei. Freitag wird für mich wohl doch etwas eng. Wer hat denn schon alles fest zugesagt? Viele Grüße, Micha |
|
||||||||||||
Zitieren:
@ José: Also dann schwing Dich doch auf, pack Dein Handy ein und nimm dran teil! Sollte doch was Unerwartetes geschehen, übernimmt schon jemand Deinen Computer zum Weiterspielen.
Unerwartet wären z.B. die Wehen - und beim zweiten Kind kann es ganz schnell gehen, dass ich die Geburt verpasse! Das wäre der Verlust des "zweitschönsten" Tages meines Lebens! Aber sollte alles zum Zeitpunkt "friedlich" sein - werde ich mal kommen! Zitieren:
Du fährst ne halbe Stunde mit dem Auto. Auf!
Zitieren:
...und außerdem will ich Deinen Chess Challenger 1 sehen!
Liebe Grüße José |
|
|||||||||||
Neuer Teilnehmer :)
Hallo,
ich freue mich über einen neuen Teilnehmer. Alwin Gruber hat sich mit seinem Dominator 2.05 11 MHz angemeldet! 1 Thomas Jäger Sa So Mephisto Amsterdam 2 Erwin Biri Fr So Saitek Präsident 3 Michael VölschowSa So Super Expert C (6MHz) 4 Robert Weck Sa So Saitek Corona D+ 8MHz 5 Frank Jäger Sa So Mephisto Milano 6 Mo Sai Hsu Sa So Fidelity Mach III 7 Rainer Migas Fr So Fidelity Excel Mach IIc 8 Sabine Kesting Fr So Leonardo Maestro D++ 6M 9 Steffen Scholz Fr So Millennium Genesis 10 Katharina ReszkaFr So Novag Scorpio 11 Günther Steinmüller Fr So Mephisto Roma 12 Kurt Kispert Fr So Mephisto MM V 13 Alwin Gruber Fr So CXG Dominator 2.05 11MHz |
|
||||||||||||
AW: Neuer Teilnehmer :)
Zitat von steffen
Hallo,
ich freue mich über einen neuen Teilnehmer. Alwin Gruber hat sich mit seinem Dominator 2.05 11 MHz angemeldet! 1 Thomas Jäger Sa So Mephisto Amsterdam 2 Erwin Biri Fr So Saitek Präsident 3 Michael VölschowSa So Super Expert C (6MHz) 4 Robert Weck Sa So Saitek Corona D+ 8MHz 5 Frank Jäger Sa So Mephisto Milano 6 Mo Sai Hsu Sa So Fidelity Mach III 7 Rainer Migas Fr So Fidelity Excel Mach IIc 8 Sabine Kesting Fr So Leonardo Maestro D++ 6M 9 Steffen Scholz Fr So Millennium Genesis 10 Katharina ReszkaFr So Novag Scorpio 11 Günther Steinmüller Fr So Mephisto Roma 12 Kurt Kispert Fr So Mephisto MM V 13 Alwin Gruber Fr So CXG Dominator 2.05 11MHz Ääääähhh, und dass Alwin dabei ist, darüber freue ich mich natürlich auch! Was für ein tolles, ausgeglichenes Feld! viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Oldie-Turnier Erlenbach 2006: Willkommen, Dirk!
Also so langsam weiss man ja gar nicht mehr, welche Computer noch mitmachen können: Jetzt hat auch Dirk zugesagt. Freut mich sehr!
Damit sieht das Feld aus wie folgt:
|
|
||||||||||||
AW: Oldie-Turnier Erlenbach 2006: Willkommen, Dirk!
Zitat von steffen
Also so langsam weiss man ja gar nicht mehr, welche Computer noch mitmachen können: Jetzt hat auch Dirk zugesagt. Freut mich sehr!
Ich freue mich schon sehr darauf, mal alle persönlich kennenzulernen, die ich sonst nur aus dem Forum oder höchstens dem Chat während der WM-Partien kenne. Das wird bestimmt ein Spaß! Und als Mitteilung an alle: Ich habe gesehen, daß einige Teilnehmer einen Polgar als Ersatzgerät angegeben haben. Wenn irgendjemand gern mit einem Polgar starten möchte, kann ich gern noch auf Monte Carlo IV (4MHz) ausweichen, den ich eigentlich auch gern in diesem Turnier sähe... Mit dem Polgar verbindet mich nur ein wenig "persönliche" Geschichte, weil er mich durch meine ersten Schachvereins-Jahre begleitet hat, deshalb habe ich ihn als Erstgerät gemeldet. Aber wie gesagt, ich bin da flexibel. Und notfalls könnte ich für diese Geräteklasse noch einen Novag Ruby mitbringen (ca. 1900), der allerdings Novag-untypisch ziemlich häßlich spielt meistens. Viele Grüße, und ich freu' mich schon riesig! Dirk |
|
|||||||||||
Dirk, bitte melden!
Hallo Dirk,
ich habe Dir (wie allen anderen auch) eine email geschickt wegen des Turniers am übernächsten Wochenende; leider kam die email zurück. Gibst Du mir bitte nochmal Deine email-Adresse? Danke. Antwort bitte an steffen.scholz@weilbach.de oder abendsonne608@aol.com. Grüße Steffen |
|
||||||||||||
AW: Dirk, bitte melden!
Zitat von steffen
Hallo Dirk,
ich habe Dir (wie allen anderen auch) eine email geschickt wegen des Turniers am übernächsten Wochenende; leider kam die email zurück. Gibst Du mir bitte nochmal Deine email-Adresse? Danke. Antwort bitte an steffen.scholz@weilbach.de oder abendsonne608@aol.com. Grüße Steffen die zweite Mail ist angekommen, ich habe Dir eben geantwortet! Viele Grüße, Dirk |
|
|