|
|
||||||||||||
AW: Millennium Supreme Tournament 55 - Das Turnierbrett
Hi,
über das Mephisto Brett wurde alles im Phoenix Thread geschrieben. Meine Meinung: Es ist deutlich hochwertiger, sowohl von der Optik als auch von der Haptik. Technisch identisch, aber die Oberfläche wurde verändert. Die Oberfläche ist nicht mehr komplett aus Holzfurnier, was von einigen Seiten heftig kritisiert wurde. Ich habe hier was dazu geschrieben, inkl. Vergleichsfotos mit meinem Lieblingsbrett von DGT … Link: https://www.warnemuende.cc/forum/vie...p=13078#p13078
Hallo Dirk,
kannst Du ungefähr sagen wann dieses Brett auf dem Markt kommen könnte?? Danke im voraus Herbert |
|
|||
Hallo Sascha,
kannst Du ungefähr sagen wann das Brett auf dem Markt kommen könnte! Danke und Gruß Herbert |
|
||||||||||||
Hallo Herbert,
in drei bis vier Wochen kann ich den genauen Verkaufstermin nennen. Bis jetzt ist dieses Forum weltweit die einzige Quelle, die überhaupt Infos bietet ... kein Händler, niemand sonst hat Infos. ![]() Covid sorgt an Ecken und Enden für Probleme, mit denen man so nie rechnen würde ... das fängt mit solchen Dingen wie Containern an ... aufgrund der Situation muss man zum Teil auf leere Container warten, um überhaupt Bretter transportieren zu können ... so tun sich Schwierigkeiten auf, mit denen man zuvor nie gerechnet hat. Ich weiß nur, dass innerhalb der nächsten drei Wochen alle Dinge endgültig geklärt sein sollen ... dann gibt es auch verbindliche Termine ... Aber was ich sagen kann: Das Brett ist die nächste "große Sache", bevor dann der neue Schachcomputer kommen wird ... Ich schreibe "groß", weil es auch noch "kleine Dinge" gibt ... dazu aber mehr, wenn die Zeit reif ist ... ![]() Auf jeden Fall bringt Millennium gehörig neues Leben in den angestaubten Markt ... ![]() Gruß, Sascha
Mythbuster (25.02.2021) |
|
||||
das ist ja das Schöne dabei. Wir fühlen uns bei bei solchen Neuigkeiten immer ein Stück weit wie die Kinder kurz vor Weihnachten. ![]() ![]() Gruß Egbert |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Hallo,
weiß jemand, ob man das bisherige Exklusive-Brett auch stand alone kaufen kann? Ich habe den King Performance mit dem Chess-Link und dem ChessVolt sowie das Chess Genius Modul, das gut am KP zu betrieben ist. Bräuchte also nur noch das Exklusive-Brett. Ein Brett in Turniergröße wäre mir zu groß und unhandlich. Hat jemand eine Idee oder soll ich einfach mal bei Millennium nachfragen? Ein sonniges Wochenende und bleibt schön gesund Mike |
|
||||||||||||
Hallo,
weiß jemand, ob man das bisherige Exklusive-Brett auch stand alone kaufen kann? Ich habe den King Performance mit dem Chess-Link und dem ChessVolt sowie das Chess Genius Modul, das gut am KP zu betrieben ist. Bräuchte also nur noch das Exklusive-Brett. Ein Brett in Turniergröße wäre mir zu groß und unhandlich. Hat jemand eine Idee oder soll ich einfach mal bei Millennium nachfragen? Ein sonniges Wochenende und bleibt schön gesund Mike mir ging es vor einigen Monaten ähnlich wie Dir, ich suchte auch nur das Exclusive-Brett solo, Millennium konnte mir aber keine Zusage machen bzgl. Brett-Einzellieferung, so dass ich über die ChessComputer Corner gesucht - und gefunden habe. Vermutlich gibt es spätestens dann vermehrt einzeln angebotene gebrauchte Exclusive-Bretter, wenn das neue 55er auf dem Markt ist. Gruß Gerhard |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schachhucky für den nützlichen Beitrag: | ||
dsommerfeld (26.02.2021), MikeChess (26.02.2021) |
|
|||
Hallo Sascha,
gibte es neue Nachrichten um das Millennium Turnierbrett? Gruß Herbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu hebel für den nützlichen Beitrag: | ||
germangonzo (27.03.2021) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Belgian Closed Tournament | StefanT | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 51 | 19.12.2015 13:07 |
Turnier: U1400 Green Tournament - Turnier | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 38 | 17.12.2012 05:48 |
Turnier: Spacious Mind Chess Box 8 Tournament | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 11 | 21.10.2012 05:41 |
Frage: Tasc Turnierbrett / Turniergerät | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 04.07.2011 15:01 |
Turnier: Tournament Categories | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 31.08.2008 23:52 |