|
||||||||||||
AW: Sargons 3.Schachcomputer Turnier
Hallo Hans,
hat die Umrüstung deines Montreux auf 2MB nach den Tipps von Robert funktioniert? Oder soll ich versuchen, entsprechende Speicher-ICs zu besorgen? Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Micha ,
Ja Ruud und Ich haben das versucht zu machen om meines Montreux nach 2Mb zu bringen aber es lauft nicht dan. ![]() ![]() Hier wieder 2 partien jungs .Die Fidelity V11 gegen die R30 2.5 in die 1 partie siegt die V11 nach ein fehler vön die R30! Er austäusche die Koninginnen und das endspiel ist gleich ganz verloren. ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse aus die Niederlände |
|
||||||||||||
Hallo Hans,
das Turnier wird ja immer spannender. Und der R30 V2.5 beweist wieder einmal, dass er im Endspiel nicht immer den Durchblick hat. In der zweiten Partie wäre ein Remis möglich gewesen. Ich versuche das Turnier täglich zu aktualisieren. Zum Montreux. Wie genau wurde die Umrüstung vorgenommen? Führe doch bitte einmal genau die einzelnen Schritte auf. Welche Speicherbausteine hast du benutzt? Ich habe meinen Montreux ebenfalls aufgerüstet und es gab keine Probleme. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
Guten fragen ich weiB das nicht ![]() Grüsse ,Hans |
|
||||||||||||
Micha / Hans
Ich habe etwa 10 Risc 2500 / Montreux besitzer einem update versandet, und die Montreux von Hans hat nicht funktioniert. Es gibt denke ich zwei modelle. Die chips die ich genutzt hatte sind die K6X4008-55. Die sets hatte ich verkauft fur ~50 Euro. Warum es nicht funktioniert in hans machine, keine ahnung. Grusse, Ruud ![]() Hallo Micha,
Guten fragen ich weiB das nicht ![]() Grüsse ,Hans
Hallo Ruud,
ach so. Dann können wir Fehler beim Einbau ausschließen. Ehrlich gesagt fällt mir dann auch nichts mehr ein. Habt ihr vielleicht ein Bild von der Platine? Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Alle,
Die Tasc R30 2.5 activ gegen die Magellan 1.5-0.5 die 1 partie hat ich in remis erklärt ![]() Die 2 partie hatte die Maggi gewinnen solten aber das ist zu tief om das zu siehen ![]() ![]() Grüsse aus die Niederlande ![]() |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Tasc R30 2.2 gegen die Montreux ,sehr interesantes partien .Ich hab die beide partien remis erklärt ![]() ![]() Grüsse , Hans |
|
||||||||||||
Hallo Schachfreunden,
Fidelity V11 gegen die Montreux . In die 1 partie Opfert die V11 ein Turm fur ein Springer und 2 bauern ,erh Könte die bauern nicht durchsetzen und die partie ist remis .Die 2 partie verliehrt die V11 ein bauer ,aber die freibauer auf d6 ist genug fur das halben punkt . 1-1 Die V11 ist wieder auf platz 1 mit 5.5 aus 8 ,die Montreux hatte 3 aus 8 . Grüsse , Hans |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: großes Schachcomputer-Turnier 2008: Bobby Fischer Memorial | mclane | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 25 | 26.07.2009 23:45 |
Turnier: 4. Schachcomputer Turnier | Sargon | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 83 | 30.07.2007 21:24 |