Folgender Benutzer sagt Danke zu mclane für den nützlichen Beitrag: | ||
Boris (31.07.2020) |
|
||||
AW: David Broughtons Philidor DOS Schachprogramm
Die Partien zeigen m.E. eindeutig das es ein großer Verlust war das das Schachprogramm B1 bzw. das des Philidor mark 6 nicht fortgesetzt worden ist.
Es spielt hier ja sehr schönes und erfolgreiches schach. Das muss irgendwie untergegangen sein als David Broughton zum Fernsehen ging um dort für die Video-Effekte Zu arbeiten. das sehe ich auch so. ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Ich auch! Das Schach des Simultano B war auch irgendwie a'la 1980 und das auch noch auf Turnierstufe
![]() Erfrischend dagegen der Philidor, was hätte das noch geben können wenn an diesem Programm weiter gearbeitet worden wäre oder Nitsche & Henne an ihrem "dreier" weiter gebastelt hätten oder...oder... Aber hätte hätte - Fahrradkätte ![]()
|
||||
Ich auch! Das Schach des Simultano B war auch irgendwie a'la 1980 und das auch noch auf Turnierstufe
![]() Erfrischend dagegen der Philidor, was hätte das noch geben können wenn an diesem Programm weiter gearbeitet worden wäre oder Nitsche & Henne an ihrem "dreier" weiter gebastelt hätten oder...oder... Aber hätte hätte - Fahrradkätte ![]() ![]() Gruß Egbert |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
MaximinusThrax (02.08.2020), mclane (05.12.2020) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: David Broughton Turnier | mclane | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 162 | 15.10.2019 22:37 |
Info: David Lindsey or Lindsay in Wiki | Tibono | News & Infos - Forum + Wiki | 1 | 28.09.2019 22:02 |
Partie: Chess 4.8 gegen David Levy: Spiegel-Artikel 7/79 | Theo | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 26.06.2013 17:04 |
Frage: Schachprogramm für Amiga A500 | Jockel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 03.05.2010 22:04 |