|
||||
AW: Anmeldung zur 15. Online Aktivschach WM
Ich melde mich mit Reflection Lyon und TASC R30 V2.5 an.
Walter |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
Bleibt die Frage, was passiert mit dem kommenden Millennium The King? Eine Teilnahme sollte selbstredend kein Thema sein. Allerdings nicht mit 300 MHz, da die Engine viel zu stark für das restliche Feld wäre. 20 oder 30 MHz stellen sich als Alternative dar. Wobei ich 30 MHz schon als etwas zu stark ansehe. Was meinst ihr? https://www.schachcomputer.info/foru...80&postcount=5 Wobei das Teilnehmerfeld in Kaufbeuren ja deutlich schwächer war als die bislang erfolgten Anmeldungen für die diesjährige Online-WM... Viele Grüße Robert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Robert für den nützlichen Beitrag: | ||
Chessguru (19.11.2018) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang2 für den nützlichen Beitrag: | ||
Chessguru (19.11.2018) |
|
||||||||||||
Danke Jungs. OK, dann wählen wir doch einfach mal die Mitte: 30 MHz.
Ist auch ein interessanter Vergleich zu den alten R30 Geräten. Gruß Micha |
|
||||||||||||
hallo Micha,
Ich melde den Magellan zum Turnier an viele Grüsse Markus |
|
|||||||||||
Dann bin ich wieder mit dem Risc 2500 dabei. Damit bin ich letztes Jahr ja gut gefahren...
Hi Jungs
nun hab ich dann mal bei iSchach es geschafft das mein Username wieder geht....nur das R bekomme ich demnächst hoffe ich ...hhihih... ich mach daher auch wieder mit und melde den Fidelity Excel MachIV 68030 mit 40mhz Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hi,
dann versuche ich es wieder mit dem Millennium ChessGenius 82 MHz. Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hallo Ralf,
theoretisch schon, nur haben wir mit Ruuds TM 68040 bereits einen London Vertreter im Feld. Sinnvoller wäre ein anderes Gerät. Vorschlag: Du übernimmst den Rev II Hiarcs 1% 4 MB und ich schicke ein andere Gerät ins Turnier. Was meinst du? Gruß Micha |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
hatte zwar noch nicht mitgevoted, aber möchte den Risc II starten lassen. Macht es Sinn den Reflection London auch noch zu nehmen? gibt ja schon den REV II London...denke eher nicht, oder? zumal noch sicher CGPro teilnehmen will.... V11 72Mhz würde ich auch nicht mehr so spannend finden....würde ich bei Bedarf noch den Reflection Lyon melden... Schönen Abend Tobias |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 9. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 58 | 20.12.2012 20:12 |
Turnier: Anmeldung zur 8. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 72 | 19.11.2011 22:31 |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: Anmeldung zur 6. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 61 | 21.11.2009 00:03 |