|
Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Termin soll Klingenberg 2014 stattfinden? | |||
12. bis 13. April 2014 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 72,22% |
5. bis 6. April 2014 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 66,67% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
AW: TERMINfindung KLINGENBERG 2014
Hallo Wilfried,
ich habe das Wort jetzt tatsächlich in den Top 20 bei bsbingo.de gefunden (Kategorie "it-meeting") ![]() ![]() Beste Grüße Ralf |
|
||||||||||||
Hihi Steffen - da bist Du jetzt ja wortwörtlich in einer "RE - mieslichen" Lage...
Sorry für die Wortspielereien... ![]() Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Hallo Steffen,
wenn es hilft. Für mich sind beide Termine einrichtbar. Gruß Heiko |
|
|||||||||||
Hallo zusammen,
es sieht nach dem 2. Termin aus. Mit Ruud kommen sehr wahrscheinlich noch 2 weitere holländische Freunde. Ich warte noch auf die Bestätigung von der Paradeismühle und schreibe dann wieder. Wir müssen dann aber auch diskutieren, wer sich zur Turnierleitung bereiterklären würde, da die bisherige Turnierleiter Robert und Achim am 2. Wochenende wahrscheinlich keine Zeit haben. Wer hätte denn Lust darauf? Grüße Steffen Geändert von steffen (15.12.2013 um 21:37 Uhr) |
|
|||||||||||
TERMIN STEHT FEST: 12./13. April 2014
Liebe Schachcomputerfreunde,
der Termin steht also fest: In einer hauchdünnen Entscheidung ist das Wochenende 12./13. April 2014 zu unserem Turnierwochenende gewählt worden. Die Paradeismühle habe ich informiert. Bitte seid so nett und meldet Euch wie gewohnt selbständig dort an. www.paradeismuehle.de Beste Grüße Steffen |
|
||||||||||||
Hi,
ich konnte mich nun auch für diesen Termin frei machen und freue mich auf das WE in Klingenberg ![]() Rüdiger hat sich ja bereits als Turnierleiter angeboten, aber ich unterstütze ihn natürlich gern dabei... Gruß Achim |
Folgender Benutzer sagt Danke zu achimp für den nützlichen Beitrag: | ||
steffen (30.12.2013) |
|
|||||||||||
Hallo Achim,
das ist ja ganz hervorragend ![]() Dir und Rüdiger schon jetzt mein Dank. Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2014. Wir sehen uns in Klingenberg. Grüße Steffen |
|
|||||||||||
An alle "Klingenberger" wünschen Isabelle und Ich einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr.
Klar, sehen wir uns in Klingenberg. Roland aus dem Elsass leider ohne Weinachtschnee ![]() |
|
||||||||||||
Hallo,
gibt es eigentlich schon irgendwelche Anforderungen an die spielberechtigten Geräte? Aufgrund meines eingeschränkten Schachcomputer Arsenals sind von meiner Seite enge Grenzen gesetzt Und mit ChessLab BCS auf Mysticum Hardware lasst ihr mich bestimmt nicht mitspielen mfg |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Bilder aus Klingenberg | Luuk Hofman | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 9 | 05.05.2011 19:51 |
Treffen: Klingenberg 2010 | rodel | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 18 | 28.04.2010 20:27 |
Treffen: KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 44 | 16.12.2009 23:43 |
Terminfindung OLDIE-Turnier 2008 in Klingenberg | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 9 | 05.12.2007 20:04 |
Oldie-Turnier Erlenbach/Klingenberg: Terminfindung und diesjähriges Thema | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 82 | 08.04.2007 19:56 |