|
||||||||||||
AW: Testpartie gegen Centurion 40 Mhz mit Aktivbuch
Hallo, hat jemand schon partien gespielt mit einen Mephisto Chess Challenger 40 MHz? Der sollte programmgleich sein mit der Centurion.
Ich habe testpartien gespielt gegen der Millennium ChessGenius, steht jetzt 1 - 4 im vorteil der ChessGenius. Das einzige gewinn war ein fehler der ChessGenius gleich beim ersten zug nachdem er aus buch war. Auch gegen der Master Chess sieht es nicht gut aus. Und dann hat er auch auf einmal seinen Dame geopfert für nichts!? Auch zwei partien gegen der "normalen" Chess Challenger gespielt. In beide partien gab er ohne grund einen Bauer!? Ein partie konnte er doch noch gewinnen, der zweite endete in unentschieden. Gruss, Paul
AW: Testpartie gegen Centurion 40 Mhz mit Aktivbuch
Hallo Paul,
der CC ist definitiv baugleich zum Centurion und Admiral, diese unterscheiden sich nur durch die Gehäusefarbe. In der Liga hat Hans die ersten beiden Spiele des Centurion mit dem CC40 gespielt, wir lassen es der Übersicht wegen aber unter Centurion laufen. Ein Test Cent40 vs. CG steht bei mir noch aus, hatte erst mit dem Milano Pro 32 MHz begonnen, da steht es 1,5:0,5 für den MP. Er rechnet über die ganze Partie immer einen Hz tiefer als der CG! Gruß Achim Hallo, hat jemand schon partien gespielt mit einen Mephisto Chess Challenger 40 MHz? Der sollte programmgleich sein mit der Centurion.
Ich habe testpartien gespielt gegen der Millennium ChessGenius, steht jetzt 1 - 4 im vorteil der ChessGenius. Das einzige gewinn war ein fehler der ChessGenius gleich beim ersten zug nachdem er aus buch war. Auch gegen der Master Chess sieht es nicht gut aus. Und dann hat er auch auf einmal seinen Dame geopfert für nichts!? Auch zwei partien gegen der "normalen" Chess Challenger gespielt. In beide partien gab er ohne grund einen Bauer!? Ein partie konnte er doch noch gewinnen, der zweite endete in unentschieden. Gruss, Paul |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Centurion Elobewertungsfunktion | mb1 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 24.12.2011 09:58 |
Review: Centurion 24Mhz vs. Sparc: Dame gegen Turm u. Läuferpaar | Tom | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 18.12.2009 09:58 |
iSchach: Diamond II - Centurion 24 MHz | Paisano | lichess | 13 | 16.11.2009 21:59 |
Tuning: Centurion - 25 MHz möglich? | EberlW | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 06.02.2009 22:55 |