|
||||||||||||
AW: Sommer Oldie Turnier
Hallo Jungs,
Tolles idee,unt ich wolte auch gern mitmachen ![]() U2100 ,Super Expert B ![]() Wann es erlaubt ist ? ![]() Bitte ihre idee hieruber,wann erlaubt ,den Polgar,wann nicht SE B U 1800 Sci Sys Turbo Star KSO Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Hallo,
U2100: Mephisto Explorer pro U1800: Novag Constellation 2 MHz (sein Rating basiert auf nur 23 Partien, das muss mehr werden ![]() ![]() Ich würde auch bei der Organisation mithelfen... viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Hallo,
ich würde auch gern mitspielen: U2100: Revelation Amsterdam Diese Emulation des original Mephisto Amsterdam Moduls hat derzeit noch kein Rating, dürfte aber gut in den U2100 Bereich passen. Solltet ihr dieses Programm für zu stark halten, kann ich alternativ auch mit meinem Travel Champion 2100 (baugleich mit dem Saitek GK2100) spielen. U1800: Mephisto B&P Gruß, Manfred |
|
||||||||||||
Hi Jungs
schön das so viele mitmachen, super, Robert ebenfalls super das du mitmachst und auch mithilfst, danke, eine Auflistung über Geräte, Personen,Gruppe,Mailadresse, wäre super!!! Von meiner Seite besteht auch kein Problem wenn Revelation Amsterdam, bzw. auch ein Amiga 500 inkl. Schachprogramm, oder auch ein Polgar 18mhz von Hans, etc. mitmachen, sofern sie die Elokriterien noch erfüllen, was dann in die Eloberechnung bzw. Eloliste aufgenommen wird ist eine andere Frage, dieses Turnier soll "wieder" Spaß machen und einfach und umkompliziert behandelt werden! sollte das eine oder andere Gerät im kritischen Bereich bezüglich Elo sein, dann einfach eine sachliche Aussage abgeben. Bezüglich Amsterdam Rev, bzw. auch Polgar 18mhz sehe ich noch kein Problem, beide sind noch möglich denke ich?! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hallo,
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Leider muss ich den Super 9 zurückziehen. Ich habe ih gerade rausgeholt, und er ist etwas müde. Mal schauen, ob ich ihn wieder zum Laufen bekomme.
C.
Grüße José |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Die Partien | Schachcomputer.info Team | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 200 | 11.02.2011 16:44 |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: Oldie Online-Turnier 2009 - Gruppe U1500 | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 31 | 07.08.2009 20:05 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |