|
||||||||||||
AW: Runde 5
Hallo,
kurze Info von Günther. Sein PC ist wieder voll funktionstüchtig. Dementsprechend steigt TheStone endlich voll ins Turnier ein. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hallo,
die Partie Astral - Simultano findet am Donnerstag, den 10.2.05 um 20.00 Uhr auf Chessgate statt. Grüsse Uwe Star Sapphire - Decorator viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Hallo,
Diablo - Berlin pro am Mittwoch, 09.02. um 21.00 Uhr! Robert |
|
||||||||||||
Hallo,
Polgar - Milano Pro heute (09.02.) um 19:00 auf Chessgate! Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Hallo,
noch eine Ansetzung: Mittwoch, 09.02., 20.30 Uhr Gk2100 - Grandmaster Das Fernduell mit dem MM V um den 4. Platz in Gruppe D! ![]() viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Runde 6
Hallo,
Dirk und ich ziehen aus zeitlichen Gründen den Beginn der 6. Runde schon etwas vor: Risc 1 MB - GK2100 am Donnerstag, 10.02., um 21.00 Uhr. viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Hi Robert,
sieht nicht gut aus für unsere Kisten. Wenn alles normal läuft, wird wohl der Grandmaster in die nächste Runde einziehen. Das hätte ich im Traum nicht gedacht. Na wenn das keine Werbung für die Kiste ist. ![]() Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hi Robert,
sieht nicht gut aus für unsere Kisten. Wenn alles normal läuft, wird wohl der Grandmaster in die nächste Runde einziehen. Das hätte ich im Traum nicht gedacht. Na wenn das keine Werbung für die Kiste ist. ![]() ![]() ![]() Aber ich würd' dem GM den Einzug in die nächste Runde von ganzem Herzen gönnen! ![]() Die Partie gestern fand ich zwar nicht berauschend, aber die Idee des GM, den Springer gegen 2 Bauern zu geben, hat dem ganzen zum Schluß doch noch etwas "Pepp" gegeben. Muß ich mal von Fritz durchrechnen lassen, was er von der Idee hält. In Anbetracht seines endspielschwachen Gegners war es sicherlich eine weise Entscheidung! ![]() viele Grüße, Robert |
![]() |
|
|