|
||||||||||||
AW: Exclusive .. und nun ?
OK, also das typische Spiel: Wenn der Preis nicht stimmt, wird es halt wieder eingestellt ... hatten wir ja schon mit diversen anderen Experten auch schon ...
stimmt, das Teil hab ich auch schon mehrfach gesehen.
In letzter Zeit hab ich nicht mehr oft bei Ebay reingeschaut, daher ist mir die Option "Mindestpreis" auch neu. Wenn's diese Option schon länger gibt, kann es durchaus mehrmals der gleiche Anbieter sein, ohne dass eine Trickserei dahintersteckt. |
|
||||||||||||
Schade, der Tisch würde sich eigentlich gut in unserer Kaffeerösterei machen: www.roesterei-momo.de Dann wäre er auch wieder am Fuße des Erzgebirges!
Na ja, so hoch wie der verdeckte Mindestpreis vermutlich sein wird, ist er mir nicht wert... Und dann noch binnen 7 Tagen abholen, och nö.
Warum schreiben die Leute ihre Mindestvorstellung nicht als Startpreis rein?
![]()
Nun gut .. ob das Gerät den Preis, den er sich vorstellt, wert ist kann man wie immer nur selbst für sich entscheiden.
Es ist jedenfalls wirklich eine Rarität und ich wäre happy, wenn ich mir das Teil leisten könnte. Dazu differiert die Preisvorstellung aber zu sehr! |
|
|||||||||||
Weil ebay sich das ganz gut bezahlen lässt.
Dirk |
|
|||||||||||
Ich habe es heute mal versucht: Grosser Flohmarkt direkt vor meiner Haustür. Ich bin schon vor dem offiziellen Beginn dort gewesen damit mir kein Schnäppchen entgeht. Und Tatsächlich: Ein Millenium Schachpartner 2000 für schlappe 5€. Ich habe dann aber doch von einem Kauf abstand genommen...
|
![]() |
|
|