|
||||||||||||
AW: Anmeldung zur 4. Online WM
Hallo Nick,
Zitat von spacious_mind
Was Rodel da fragt finde ich gerade auch nicht schlecht aber ich wuerde es bevorzugen fuer ein ZB U1800 mini turnier so koennten doch einige alten mitzpielen wie Prestige usw
Zitieren:
Aber das ist auch nur ein Gedanke auch ein neben Turnier. Das wichtige ist wir spielen das 4. Online WM und haben alle grossen spass damit!!
Ach, ich glaube schon. Bisher hat es immer sehr viel Spaß gemacht. Da es bei uns um nichts geht, wird alles sehr entspannt gesehen. Die Chats machen viel Spaß, die Partien waren spannend und sehr unterhaltsam, was wollen wir mehr? Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
So meine Gerätewünsche wären; Gerät 1: Tasc R30 V2.2 (Alternativ Fidelity MachIV) Gerät 2: Excalibur Grandmaster 24mhz! (Alternativ oder für Oldiegruppe, GGM Steinitz) Bin aber gerne bereit ein Gerät abzugeben, damit jeder mitmachen kann! Mit einer Maschine spiele ich auf alle Fälle, hhihhi,!!!! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hoi Hans,
Zitat von Sargon
Narturlich gerne mit die Titelverteitiger die V11
Wenn es deine Zeit erlaubt, kannst du dich ja noch einmal melden und ein zweites Gerät stellen. Darüber können wir ja in Kaufbeuren reden.
Zitat von rodel
Gerät 1: Tasc R30 V2.2 (Alternativ Fidelity MachIV)
Gerät 2: Excalibur Grandmaster 24mhz! (Alternativ oder für Oldiegruppe, GGM Steinitz) Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Jungs,
Wenn die montreux noch da ist, dann gern dieser... Ruud
OK Ruud, geht klar.
Gruß, Micha P.S.: Die bereits gemeldeten Geräte findet ihr unter dem Link 4. Online Aktivschach Weltmeisterschaft. Dieser findet sich auf der Portal Startseite, im Kasten Events (rechts unten im Portal) oder auch in der Wiki unter Turnier / Events |
|
|||||||||||
Hallo Micha,
wie ich dir schon geschrieben habe würde ich auch wieder mitmachen. Ich möchte aber erst all Denjenigen, die bisher aufgrund der Teilnehmerbegrenzung nicht an der Aktiv-WM teilnehmen konnten, die Gelegenheit geben sich anzumelden. Wenn nach allen Anmeldungen noch ein Platz frei ist mach ich natürlich gern wieder mit. Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
Hallo,
ich wäre natürlich auch gerne wieder dabei zur Abwechslung würde ich mal den Novag Sapphire nehmen und noch ein zweites Gerät (Mach III , Polgar oder Turboking II), aber wenn es Probleme mit der Teilnehmerzahl gibt, verzichte ich natürlich auf den zweiten Compi. Grüsse Uwe |
|
||||||||||||
Zitat von Chessguru
gerne. Ich bin für alle Arten von Turnieren offen. Ich stimme dir zu, ein reines U2000 / U1900 / U1800 oder was auch immer, scheint für viele Leute interessant zu sein.
wenns z.B. ein 8bitter-Turnier gäbe, würd ich glatt meinen Kishon Chesster melden Andreas
Hi Uwe,
Zitat von Paisano
ich wäre natürlich auch gerne wieder dabei zur Abwechslung würde ich mal den Novag Sapphire nehmen und noch ein zweites Gerät (Mach III , Polgar oder Turboking II), aber wenn es Probleme mit der Teilnehmerzahl gibt, verzichte ich natürlich auf den zweiten Compi.
Der Gewinner von Paris ist eingetragen. Polgar hat nun schon marste gemeldet. Klassiker wie Mach III oder noch besser Mach IV wären doch auch schön. Was meinst du? ---- Hallo Andreas,
Zitat von Moregothic
wenns z.B. ein 8bitter-Turnier gäbe, würd ich glatt meinen Kishon Chesster melden
Gruß, Micha |
|
|