Folgender Benutzer sagt Danke zu chessman68 für den nützlichen Beitrag: | ||
Chess Monarch (03.10.2022) |
|
||||
AW: Kurt Kispert Memorial 2022 in Kaufbeuren
Hallo
Ihr könntet ja ein Video vor Ort , von der Phoenix Vorstellung machen . Das würde bestimmt , einige Fans interessieren =) LG Lipo |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schachcomputerfan für den nützlichen Beitrag: | ||
Chess Monarch (04.10.2022) |
|
||||||||||||
Kurt Kispert Memorial 2022 in Kaufbeuren
Hallo zusammen,
ein weiteres Update zum Thema „Mittagessen“: Ich habe gerade mit dem Inhaber des Hotels telefoniert. Da am Samstag 8.10. eine weitere Reisegruppe im Hotel ist, besteht für alle Teilnehmer die Möglichkeit, in der Zeit von 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr ein Mittagessen zu bestellen. Am Sonntag 9.10. (Abreisetag) wird wegen eines Frühstücksbrunch-Buffets kein Mittagessen seitens des Hotels angeboten. Schöne Grüße von Alwin |
|
||||||||||||
ich möchte mich diesem Vorschlag nur anschließen. Als Phoenix-Interessierter würde mich ein zumindest kurzes Video auch begeistern (aber auch vom eigentlichen Turnier) Ansonsten allen Teilnehmern schon einmal viel Spaß dort. Viele Grüße Michael |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MichaelN für den nützlichen Beitrag: | ||
Chess Monarch (04.10.2022) |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
Hier nochmal die bisherige anmeldungen für die Gruppen A und B. In Gruppe A kommt wahrscheinlich Ruud noch dabei, dan haben wir dort ein gerade zahl teilnehmer. In Gruppe B konnte man auch noch einer brauchen um die zahl gerade zu machen. Ich konnte für jemanden der Excalibur Igor oder der Excellence EP12 mitbringen? Aber überhaupt sind noch teilnehmer wilkommen! Es gibt raum für 10 teilnehmer pro Gruppe. Grüsse, Paul Gruppe A (U2400) ---------------- 1 CT 800 Original (Rasmus Althoff) 2 CT 800 Prototyp: (Marcus Kästner) 3 Mephisto Genius London 68030 50 MHz (Marcus Kästner) 4 Tasc R30 V2.5 30 Mhz (Ralf Glomb) 5 Millenium King Element 30 Mhz KB2022 setting (Markus Pillen) 6 ... (Ruud Martin) ... Gruppe B (U1900) ---------------- 1 Novag Constellation Forte B (Dirk Heidtfeld) 2 Mephisto Super Mondial I (Thomas Jäger/Alwin Gruber) 3 Fidelity Prestige (Gerhard Vetter) 4 SciSys Turbo King II (Wolfgang Spiekermann) 5 Fidelity Chesster Challenger (Paul Wiselius) 6 Conchess S5 Glasgow mit L16 (Heiko Berger) 7 Mephisto Rebell 5.0 (Gernot Holm) 8 ... .
Hallo Paul,
ich kann noch einen Tiger Grenadier mitbringen. Im Notfall nehme ich dann mit zwei Geräten teil. Gruß Wolfgang |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag: | ||
Chess Monarch (04.10.2022), paulwise3 (04.10.2022) |
|
||||||||||||
Sehr gerne! Gruss, Paul .
Hallo, interessant wäre, ob in der Gruppe B 30sec/Zug oder 30min/Partie gespielt wird. Ich habe nicht die rechte Übersicht, ob alle Kandidaten 30min/Partie können...
Gerhard |
|
||||||||||||
Hallo Gerhard,
Da hast du recht. Der Chesster Challenger hat kein partie in 30 minuten level, und ich glaube der Rebell auch nicht. Da wir diesmal eine kleinere gruppe haben, konnten wir mal alle mit 30 sek/zug spielen. Von mir aus ok. Gruss, Paul
|
||||||||||||
Hallo an die Teilnehmer,
Wir fangen morgen um 9:00 an mit die 1. runde, damit wir wegen der Planung des Mittagessens 2 Runden vor 12:15 spielen können. In Gruppe A kommen noch der Fidelity V11 72 MHz dazu, und wahrscheinlich Ruud mit der Mephisto Phoenix Almeria 512kb, der wir nach überlegungen mit andere teilnehmer noch unter 2400 elo schätzen. In Gruppe B kommt noch einer dabei, möglich der Tiger Grenadier. Wenn es bei 8 teilnehmer bleibt, spielen wir in die Gruppe B mit level 30 sek/zug. Also welche compis genau mitmachen, wissen wir erst morgen um 9:00! Grüsse, Paul