|
||||||||||||
AW: Thema lässt sich nicht mehr öffnen
Hallo Micha
Jetzt habe ich das gleiche Problem wieder bei meinem Thread https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=6602 Gruss Kurt Das geht beim Firefox oben in der Menüleiste über Extras > Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit Chronik Dort "Firefox wird eine Chronik" (nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen) auswählen. Einen Haken machen vor (Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlosssen wird) Geändert von udo (09.05.2022 um 01:46 Uhr) Grund: Nachtrag |
Folgender Benutzer sagt Danke zu udo für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (09.05.2022) |
|
||||||||||||
Hallo Zusammen,
ich konnte das Problem lokalisieren und beseitigen. Sollte nun nicht mehr auftreten. Gruß Micha |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
wieder auf: https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=6631 Gruss Kurt |
|
||||||||||||
Hallo Kurt,
ich konnte das Problem vor einem Monat klar lokalisieren und auch reproduzieren. Der Fehler lag im Header. Daher vermute ich bei deinem heutigen Problem einen Cache Konflikt. Könntest du die Seite mit einem anderen, frisch bereinigten Browser noch einmal testen? Das ursprüngliche Problem schließe ich zu 100% aus. Übrigens zeigte sich der Fehler nicht im Style „Phone“. Gruß Micha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (01.06.2022) |
|
||||||||||||
Hallo Kurt,
ich konnte das Problem vor einem Monat klar lokalisieren und auch reproduzieren. Der Fehler lag im Header. Daher vermute ich bei deinem heutigen Problem einen Cache Konflikt. Könntest du die Seite mit einem anderen, frisch bereinigten Browser noch einmal testen? Das ursprüngliche Problem schließe ich zu 100% aus. Übrigens zeigte sich der Fehler nicht im Style „Phone“. Gruß Micha Keine Chance mit allen von mir getesteten Browsern nach jeweils gelöschtem Cache (MS Edge, Google Chrome, Opera, Firefox). Habe dann extra noch meinen MacBook Pro 13 hervorgeholt, wo ich die Browser Safari und Firefox drauf habe ... ebenfalls erfolglos. Und zum Schluss habe ich noch mit Firefox unter iPhone 13 mini und auf meinem Galaxy A52s 5G probiert ... ebenfalls negativ. Interessant aber, dass es wie von Dir erwähnt mit dem Style "phone" problemlos tut. Ich würde mir allerdings keine grossen Sorgen machen. Denn beim gleichen Thema von User Mephisto_Risc hatte ich letzte Woche schon diese Probleme, die sich dann irgendwann wieder in Luft auflösten. Gedacht habe ich auch daran, ob meine Abschaltung des ressourcenfressenden Windows-Dienstes "Windows-Bilderfassung (WIA) stisvc" einen Einfluss haben könnte ... hat es aber nicht, wie meine Tests auch dazu zeigen. P.S. Mal schauen, ob ich mit dem Style "phone" zurechtkomme: ist im ersten Moment eine Umgewöhnungssache. Viele Grüsse Kurt |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
Ich habe jetzt auch das Problem, dass ich einen Thread nicht öffnen kann. Partien mit Excalibur 24 Mhz". Wenn ich den Thread anklicke, kommt die Meldung, ob ich "showthread.php" downloaden möchte viele Grüße Markus P.S. Jetzt geht es wieder, ????? seltsam Geändert von Mapi (04.06.2022 um 14:17 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||||||||||
Vielleicht weil ich gleich noch etwas am ändern war? Gruss, Paul
|
||||||||||||
Hi,
nein, damit hat es nichts zu tun. Das Problem lag an anderer Stelle. Warum sich das Problem allerdings erst nach so langer Zeit zeigt, verstehe ich nicht. Wie gesagt, das grundsätzliche Problem konnte ich klar lokalisieren. Es zeigt sich nicht im Style "Phone", weil dort diese Funktion nicht unterstützt wird. Ich habe nun die Ursache erst einmal für die übrigen Styles im Forum deaktiviert. Braucht man eh nicht zwingend. Gruß Micha |
|
||||
Hallo Zusammen,
nun hat es auch mich erwischt. Ich kann nicht mehr auf die letzte Seite meines eigenen Threads... https://www.schachcomputer.info/foru...=5963&page=363 ..springen. Auf Seite 362 ist dies noch möglich. Mit verschiedenen Browsern erfolglos versucht (Google Chrome und Microsoft Edge). Browserdaten wurden kpl. gelöscht. Gruß Egbert |
|
|