|
||||||||||||
AW: FEN + PGN Viewer / Einfügen von Diagrammen oder Partien
ja, das kann ich bestätigen.
Zitieren:
Ohne Zeilenumbrüche hingegen schon.
Gruß, Robert P.S.: Allerdings habe ich nicht vor, diese Funktion zu nutzen; wegen mir kann die Version beibehalten werden. Partien spiele ich lieber mit einem richtigen GUI nach, weil ich eine Analyse-Engine dabei nutzen möchte... Geändert von Robert (12.05.2009 um 21:32 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo,
ja, theoretisch gebe ich dir ja recht, aber ich bin leider nicht der große Programmierer... Vielleicht kannst du mir ja helfen Dirk ist auch schon dran, aber so leicht ist es nicht. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo,
ja, theoretisch gebe ich dir ja recht, aber ich bin leider nicht der große Programmierer... Vielleicht kannst du mir ja helfen Dirk ist auch schon dran, aber so leicht ist es nicht. Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir läuft es mit IE, Firefox, Opera und Safari. Poste doch mal bitte ein Beispiel. Gruß, Micha seltsam jetzt läuft es. MfG Vitali |
|
||||||||||||
Wird mit Sicherheit der Browser Cache gewesen sein, Vitali. Einmal F5 drücken und es geht.
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Habe vorhin bei der laufenden MMII Fernschachpartie einige Zeilenumbrüche hinzugefügt, daraufhin war die Darstellung falsch. Wieder die Zeilenumbrüche entfernt und Darstellung wieder ok. Nun habe ich erneut ein paar Zeilenumbrüche hinzugefügt und diesmal ist die Darstellung in Ordnung geblieben. Lag wohl nicht am Cache.
MfG Vitali |
|
||||
Zur Analyse hast du recht aber um sich einen Überblick über die Partie zu verschaffen ist das Feature genial. Ich schau mir fast jede Partie die nachspielbar gepostet ist kurz durch; wenn hingegen eine Partie mur als Zufolge gepostet ist spiele ich die wenigsten nach. Für mich ist das das Genialste Feature im Forum überhaupt! Grüße ... Helmut |
|
|||||||||||
Super Feature. Geht dank der guten Anleitung kinderleicht!!!
|
|
||||||||||||
Udo probiert aus
1.e4 c6 2.d4 d5 3.Nc3 dxe4 4.Nxe4 Nd7 5.Ng5 Ngf6 6.Bd3 e6 7.N1f3 h6 8.Nxe6 Qe7 9.O-O fxe6 10.Bg6+ Kd8 {Kasparov schüttelt kurz den Kopf} 11.Bf4 b5 12.a4 Bb7 13.Re1 Nd5 14.Bg3 Kc8 15.axb5 cxb5 16.Qd3 Bc6 17.Bf5 exf5 18.Rxe7 Bxe7 19.c4 1-0
|
|
|