|
||||||||||||
AW: 4. Online-WM / A-Finale
Hallo Ruud ich möchte auch noch wenn auch etwas später meine Glückwünsche zum Gewinn der A-WM hinzufügen.
|
|
||||||||||||
AW: 4. Online WM - Halbfinale
Hallo Karl-Heinz,
auch Dir meine besten -wenngleich verspäteten- Glückwünsche zum Erreichen des Finales der B-WM! ![]() Es war ein langer und spannender Kampf gegen den R30. Mit einem Gesamtsieg des Genius im Vergleich mit der V2.2 habe ich ehrlich gesagt nicht so wirklich gerechnet (insgeheim aber gehofft, dass der "Lang"-weiler ![]() ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
![]() ![]() Liebe Fangemeinde,
die ersten Partien in der 4. Online WM - Finale B zwischen dem Saitek Sparc und dem Mephisto Genius 68030 finden am kommenden Montag um 20:30 Uhr statt. Vermutlich geht es dann am Dienstag (20:30 Uhr) und Mittwoch (20:00 Uhr) weiter. Ich hoffe wieder auf viele Zuschauer und spannende Partien! Karl-Heinz Wo kann ich denn den Mephisto gewinnen sehen? |
|
||||||||||||
![]() ![]() Wo kann ich denn den Mephisto gewinnen sehen?
Gruß, Willi |
|
||||||||||||
![]() Ja, es war wieder ein tolles Turnier und wie immer ganz super organisiert bei Micha!
![]() Zitieren:
Aber es ist ja noch nicht ganz vorbei... das B WM dieses Jahr ist auch wieder ganz stark. Die Finale spiele zwischen Sparc und Genius werden bestimmt auch noch sehr interessant.
viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
Hallo Ruud und Michael,
Gratuliere zum Sieg und der Ausrichtung der WM!!!! Mir als Neuling,hat es wahnsinnig viel spass gemacht und ich freue mich auf die nächste!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß,Stefan |
|
|||||||||||
Halo Elsie,
wie immer im Raum Gigaliga bei chessgate. Herzlich willkommen! Wird sichr wieder spannend! Gruß karlheu |
|
|||||||||||
![]() Liebe Fangemeinde,
die ersten Partien in der 4. Online WM - Finale B zwischen dem Saitek Sparc und dem Mephisto Genius 68030 finden am kommenden Montag um 20:30 Uhr statt. Vermutlich geht es dann am Dienstag (20:30 Uhr) und Mittwoch (20:00 Uhr) weiter. Ich hoffe wieder auf viele Zuschauer und spannende Partien! Karl-Heinz Die Partien 3+4 zwischen dem Genius 68030 und dem Saitek Sparc finden morgen (Dienstag) um 20:30 Uhr statt. Die Plätze in der ersten Reihe sind wieder frei! Karl-Heinz |
|
||||||||||||
AW: 4. Online WM / B-Finale
Nachdem Genius in den ersten beiden Partien seine Position des Titelanwärters deutlich unterstrich, ist es für den Sparc heuer an der Zeit, daran etwas zu ändern. Bei den beiden für heute angesetzten Partien darf das Spracklen-Programm nicht mehr als einen Punkt abgeben, soll das B-Finale nicht unmittelbar zu Gunsten des Lang-Derivats entschieden werden.
In von jetzt an weniger als 45 Minuten soll der Kampf beginnen - wir werden dann ja sehen, ob es noch weitere Termine geben wird, oder Genius bereits heute zu Ehren kommt. Na denn, viel Spass allen Zuschauern und natürlich auch den Bedienern... ![]() Gruß, Willi |
![]() |
|
|