|
|||
AW: Square Off / Pro
Das ist eine tolle Nachricht!
Gruß Herbert |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu gkalab für den nützlichen Beitrag: | ||
Agep (20.03.2022), DarkBishop (03.07.2022), ferribaci (20.03.2022), lars (20.03.2022), Lindwurm (20.03.2022) |
|
||||||||||||
Re: Square Off / Pro
Using Gerhard's excellent work I have now released the first version of my Square Off Pro driver:
https://goneill.co.nz/chess.php#squareoff This will run in Arena, LucasChess and Shredder in Windows (version 10 or later), but not currently in Linux. I have sent it to Lucas for inclusion in LucasChess so I'm sure the next version (2.01b or 2.02 or...) will include it. It works slightly differently to my other drivers:
Let me know how it goes. Thanks! Graham |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu GONeill für den nützlichen Beitrag: | ||
achimp (16.04.2022), Agep (16.04.2022), Bryan Whitby (17.04.2022), dsommerfeld (16.04.2022), gkalab (16.04.2022), lars (16.04.2022) |
|
||||||||||||
Re: Square Off / Pro
Thanks to Lars I have been able to fix the problem with going straight to a custom position after turning on the board. So that issue no longer exists and I have updated to version 1.1
Graham |
|
|||
Am 5. April habe ich nun endlich auch das Square Off Pro geliefert bekommen, das ursprünglich für den 31.01. versprochen war.
Nach einigen sporatischen Spielen über die Square Off-App mal folgende Fragen an die Community:
Bei letzterem Punk würde ich mal beim Support nachhaken, sofern das auch bei anderen Usern auftritt. Viele Grüße Bernd |
|
|||
Mit Square off auf lichess spielen, funktioniert bei mir nicht?
Warte halt auf entsprechende updat´s Gruß Herbert |
|
||||||||||||
Im Talkchess.com Forum wird unter dem Titel "WARNING: Square Off Pro" über
Probleme von Square Off Pro (kann es ja geben), aber vor allem über den miserablen bzw. nicht existierenden Support geklagt, u.a. von Steve Maughan. Schade für das Projekt. Gruss Kurt |
|
|||
Welches Projekt? Square Off hat sich mittweile durchaus etabliert auf dem "Brettermarkt". So hart würde ich mit denen nicht ins Gericht gehen, bei mir haben sie mal umsonst Ersatzfiguren spendiert und aufgrund der langen Warterei auf das Square Off Pro einen recht großzügigen Rabatt gewährt.
Leider ist aber Square Off sicherlich keine Firma, bei der man Gehör findet bei Software-Problemen. Da ziehen Sie Ihr Konzept durch, ohne Rücksicht auf Endkunde. Da gibt es deutlich bessere Anbieter... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BHGP für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (29.07.2022), Benjac (09.08.2022) |
|
||||
Moin,
gibt es hier noch jemanden der dieses "Rollbrett" besitzt? Ich hätte da eine Frage. Es kann ja angeblich Spiele von zwei echten Spielern aufzeichnen. Geht das wie bei einem DGT BT Brett ohne die App zu nutzen? Ich suche etwas um die Spiele beim Vereinsabend auf zu zeichnen um später analysieren zu können. Das wäre ja so praktisch wenn das mit dem Rollbrett gehen würde. Die Liveaufzeichnung via App wäre ein NoGo. Kann jemand helfen? Dirk |
|
|||||||||||
Moin,
gibt es hier noch jemanden der dieses "Rollbrett" besitzt? Ich hätte da eine Frage. Es kann ja angeblich Spiele von zwei echten Spielern aufzeichnen. Geht das wie bei einem DGT BT Brett ohne die App zu nutzen? Ich suche etwas um die Spiele beim Vereinsabend auf zu zeichnen um später analysieren zu können. Das wäre ja so praktisch wenn das mit dem Rollbrett gehen würde. Die Liveaufzeichnung via App wäre ein NoGo. Kann jemand helfen? Dirk Das einzige mir bekannte Brett, das dieses Feuture kann ist das Chessnut. Gerhard |
Folgender Benutzer sagt Danke zu gkalab für den nützlichen Beitrag: | ||
dsommerfeld (01.03.2023) |
|
|