Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
Mahatma (20.12.2022) |
|
||||||||||||
Re: Mephisto Phoenix Owners Lounge
Hello,
firstly, thank you very much for joining this forum, where I have already spent quite a lot of time - as a reader. Unfortunately, I will only be communicating with you in English. The last time I used German was 15 years ago, and my knowledge of it is currently limited to a few phrases from the songs of a certain well-known metal band, which are hardly appropriate to quote in such a place. I share the bitterness expressed by previous speakers on the subject of shipping. Fortunately, mine is already on its way (it was posted yesterday) and there is a chance that I will get it before Christmas Eve, but as someone who placed an order at 8 p.m., in the day the pre-sale opened, I was hoping for shipping on at least 16 December. The communication with Milllenium support also brings a little different information than the UPS tracking system - but I don't want to criticise here. I think they have a lot of stress at Millenium right now about this situation. All that remains is to keep our fingers crossed that everything ends well for everyone. Once again, my best wishes to everyone! Gruß larryadler Geändert von larryadler (20.12.2022 um 18:10 Uhr) Grund: I did not end my post with a greeting |
|
||||
AW: Mephisto Phoenix Owners Lounge
Welcome to our community Larry and I keep my fingers crossed that your Christmas present will still work out.
![]() Greetings Egbert |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Man kann es auch so sehen: Wenn Millennium derart ausgelastet ist, dürfte das auf gute Absatzzahlen hindeuten, was wiederum bedeuten dürfte, dass die Chancen auf weitere Entwicklungen gut stehen...
Viele Grüße Robert |
|
|||||||||||
Hallo,
viele Wi(e)derverkäufer werden sich, über das maximale Bestellkontingent mit verschiedenen Namen und Adressen, mit den Geräten eingedeckt haben. Bei den Frühbuchern gab es ja eine guten Preisnachlass. Und diese Marge ist ihnen ja so gut wie sicher. Gruß Volker |
|
||||||||||||
Alles gut und schön. Aber wenn man Zusagen macht, muss man die auch einhalten, vor allem, wenn ab dem 31. Oktober die Zahl der Vorbestellungen bekannt war und die Lieferzusagen auch nach Abschluss der Vorbestellerphase aufrecht erhalten wurden. Zudem erwarte ich als Kunde(!), dass ich, wenn ich direkt zum Verkaufsstart bestelle, auch zeitnah entsprechend des Bestelleingangs beliefert werde. Das mögen andere Menschen anders sehen, aber ich stehe zu dieser Meinung und habe dies auch so Millennium mitgeteilt. Ich bin gespannt, ob all jene, die sich auch mittlerweile bei mir gemeldet haben, wirklich bis zum 24. ihre Bestellung bekommen ... wenn nicht, wird da so manches Weihnachtsfest mit langer Vorfreude ziemlich enttäuscht. Aber wir werden sehen ... ist ja nicht mehr lange hin ... und am Samstag liefert hier in Lübeck UPS schon mal nicht mehr aus ... Gruß, Sascha
||||
Hallo Sascha,
ja, ärgerlich ist dies auf jeden Fall. ![]() Gruß Egbert |
|
||||
![]() Hallo
Bei mir ist das Modul unterwegs . Ein sehr gute Abonnent , stellt es mir als Leihgabe zur Verfügung =) . Ich bin schon gespannt , was alles damit möglich ist . LG Lipo |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schachcomputerfan für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (21.12.2022) |
|
|||||||||||
![]() Hallo zusammen,
Mein Phoenix Paket hat mich gestern per UPS erreicht - Millennium hat sein Versprechen gehalten! Der Service via UPS war wie immer vorbildlich! Inzwischen konnte ich die neue Version 4.00E aufspielen - läuft tadellos. Achtung - wenn ein USB Stick eingesteckt ist startet der Phoenix nicht - also vorher entfernen. Ansonsten sind die Feiertage erst einmal gerettet! Jetzt wird getestet! MfG VOLKER |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ProteusArts für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (21.12.2022), Egbert (21.12.2022) |
|
|||||||||||
Viel Vergnügen, dass Ding macht echt Spaß. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Micha für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (21.12.2022) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1133 | 21.02.2025 20:21 |
Treffen: Revelation II Owners Lounge | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 573 | 01.11.2024 15:48 |
Turnier: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation | Egbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1864 | 24.02.2024 20:34 |