|
||||||||||||
AW: 4. Online WM - Viertelfinale
![]() Der Wine auf dem Mac ist ja zumindest für die PPC-Plattform noch nicht so weit, dachte ich?!
Zitieren:
Hihi, das hättest Du wohl gern!
![]() ![]() Zitieren:
Das MacBook Air ist für mich persönlich zu sehr Kompromiß (wenig Plattenplatz, kein optisches Laufwerk).
scheint irgendwie mehr auf Show ausgelegt zu sein, als wirklich gut nutzbar (und es ist ja nicht mal das flachste NB) Zitieren:
Nee, das geht bei FICS leider meines Wissens auch nicht. Da spielen alle in einem großen Raum zusammen. Die Teilnehmer an Turnieren bekommen zwar alle ein spezielles "Turnier-Flag", aber es wäre wohl trotzdem nicht so einfach, sich zu finden.
Zitieren:
Bei Chessbase sehe ich's ja noch ein: Die wollen mit dem Zugang und auch mit dem Interface-Programm (->Fritz) Geld verdienen. Aber Chessgate hat doch keine kommerziellen Interessen in diesem Bereich?!
Zitieren:
Da würde ich mich nicht drauf verlassen: Ich bin nämlich auch kein besonders fleißiger Spieler, und mein Account, der von 1999 stammt, hat zwischendurch auch immer wieder mal ein paar Jährchen brachgelegen. Aber er ist immer erhalten geblieben und war nach dem nächsten "Winterschlaf" wieder verfügbar!
![]() ![]() Aber mal sehen; der PC, den ich damals benutzt haben dürfte, steht noch rum. Vielleicht kann ich da noch was finden... So, jetzt sollten wir den Thread hier aber lieber freihalten... ![]() viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Fr 22.02. 20:00
Sapphire - Elite V9 3.Partie, 4. Partie je nauch Lust und Laune und Bedarf Christian |
|
||||||||||||
Nachtschicht Jungs!
Ganz kurzfristig konnte ich mit Nick einen Termin für unser Match ausmachen. Jetz live auf Chessgate CM Gideon - R30 2.5 ------------ 1:0 für Gideon nach schwacher Eröffnung vom R30. Partie 2 & 3 am Freitag ab 21:30 Uhr. Gute Nacht! Geändert von Fluppio (20.02.2008 um 00:53 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Leute,
die zweite Partie im Match Dallas 68020 -- Sparc findet am Donnerstag um 20:00 statt. Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Hallo,
die Partien 5&6 des Matches Risc I <-> Montreux finden Sonntag, ab 20.15 Uhr statt. Der Risc weiss jetzt wie dem Montreux beizukommen ist. Einfach "defensiv" beim Montreux einstellen ![]() Gruß, Bernd |
|
||||||||||||
4. Online WM - Halbfinale
Hallo Jungs,
das Viertelfinale unserer 4.Online WM ist so gut wie beendet. Ich gehe mal davon aus, dass auch der letzte Vergleich in dieser Woche zum Abschluss gebracht wird. Somit können wir zum Halbfinale übergehen. Mails schicke ich heute raus. Bitte alle Themen zu den Halbfinalspielen in diesem Thread unterbringen. Danke. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
AW: 4. Online WM - Halbfinale
Hallo Jungs,
das Halbfinale wird heute Abend eröffnet mit: TASC R30 2.5 - Mephisto Montreux Eventuell spielen wir zwei Partien. Hoffen auf zahlreiche Kiebitze Gruß, Peter |
|
|||||||||||
AW: 4. Online WM - Halbfinale
Hallo !
Das 1. und 2. Halbfinalspiel im B-Finale: Tasc R 30 2.2 - Mephisto Genius findet am Sonntag, den 2.3.2008 um 20:30 Uhr statt. Es gibt noch ein paar Freikarten für die 1. Reihe! Gruß Karl-Heinz Geändert von karlheu (28.02.2008 um 17:41 Uhr) |
![]() |
|
|