|
||||||||||||
4. Online WM - Viertelfinale
Hallo Jungs,
ich würde vorschlagen, dass wir mit dem Viertelfinale starten. Mails sind unterwegs. Gespielt wird im K.O.-System, wobei in der A-WM der Best of 6 und in der B-WM der Best of 4 Modus zum Tragen kommt. Bitte alle Themen zum Viertelfinale in diesem Thread unterbringen. Danke. Gruß, Micha |
|
|||||||||||
AW: 4. Online WM - Achtelfinale
Hallo Jungs,
Versuch Nr.2. Ich hoffe wir bekommen es diesmal auf die Reihe . Heute abend ab 20.00 Uhr: Montreux - Star Sapphire Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
AW: 4. Online WM - Achtelfinale
Hallo Zusammen,
da ich heute (Dienstag, 12.02.) den anstehenden Partien nicht beiwohnen kann, wäre es nett, wenn mit jemand diese Partien schicken könnte. Danke. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
AW: 4. Online WM - Viertelfinale
![]() Hallo Jungs,
ich würde vorschlagen, dass wir mit dem Viertelfinale starten. Mails sind unterwegs. Gespielt wird im K.O.-System, wobei in der A-WM der Best of 6 und in der B-WM der Best of 4 Modus zum Tragen kommt. Bitte alle Themen zum Viertelfinale in diesem Thread unterbringen. Danke. Gruß, Micha Die erste Partie vom B-Viertelfinale Dallas 68020-Sparc beginnt am Donnerstag, 14.2. um 20:30 Uhr. Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Hi Jungs
Die Begegnung Tasc R30 V2.2 (Bernhard) gegen Mephisto MMV turbo (Vitali!) findet diesen Samstag ab 20:30 statt. (Partie 1 und event. 2) Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
![]() Hallo Jungs,
Die erste Partie vom B-Viertelfinale Dallas 68020-Sparc beginnt am Donnerstag, 14.2. um 20:30 Uhr. Viele Grüße, Dirk in diesem Zusammenhang möchte ich doch mal versuchen, mich dafür zu entschuldigen, daß ich auch nach erfolgter Chessgate-Registrierung während der Partien nicht richtig mitchatte und Neuankömmlinge nicht mal begrüße: Ihr habt ja alle so ein schönes Client-Programm mit zwei Chatfenstern: Einem für Euren Gegner und einem für alle anderen, ne? Und könnt dann immer zwischen den beiden hin- und herschalten, ne? Leider gibts dieses hübsche Programm nur für ein gewisses M$-Betriebsystem, von dem ich mich eigentlich freue, es nicht einzusetzen... ![]() Und deshalb muß ich leider mit einem komischen Browser-Applet vorlieb nehmen, das nur ein einziges Chatfenster kennt. Und während der Partie geht das immer nur zu meinem Gegner, da kann ich machen was ich will, hab schon alles versucht... Auch Zugrücknahmen sind mit dem Applet leider nicht möglich... Einziger vernünftiger Ausweg wäre -- nein, keine Anschaffung eines PCs ![]() ![]() Aber natürlich wäre es dumm, deswegen auf FICS umzuziehen, außerdem haben die ein schlechteres Gäste-Handling: Ihr könnt keinen Namen aussuchen, sondern bekommt Nummern a la Guest12345 zugewiesen... Aber ich kann bei Chessgate im Chat-Fenster alles mitlesen, was Ihr sagt, und das ist ja auch schonmal ein Anfang! ![]() Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
![]() in diesem Zusammenhang möchte ich doch mal versuchen, mich dafür zu entschuldigen, daß ich auch nach erfolgter Chessgate-Registrierung während der Partien nicht richtig mitchatte und Neuankömmlinge nicht mal begrüße:
![]() Zitieren:
Ihr habt ja alle so ein schönes Client-Programm mit zwei Chatfenstern: Einem für Euren Gegner und einem für alle anderen, ne? Und könnt dann immer zwischen den beiden hin- und herschalten, ne? Leider gibts dieses hübsche Programm nur für ein gewisses M$-Betriebsystem, von dem ich mich eigentlich freue, es nicht einzusetzen...
![]() ![]() ich weiß nicht, ob ich dich das schon mal gefragt habe: schon mal mit WINE versucht? Übrigens, ich hoffe, du bringst ein Macbook Air mit nach Klingenberg! Soll ja ein must-have für jeden Mac-Fan sein, oder? ![]() Mich würde interessieren, ob man es vielleicht sogar unter einer geschlossenen Tür durchschieben kann... ![]() ![]() Zitieren:
Einziger vernünftiger Ausweg wäre -- nein, keine Anschaffung eines PCs
![]() ![]() Aber natürlich wäre es dumm, deswegen auf FICS umzuziehen, außerdem haben die ein schlechteres Gäste-Handling: Ihr könnt keinen Namen aussuchen, sondern bekommt Nummern a la Guest12345 zugewiesen... Zitieren:
Aber ich kann bei Chessgate im Chat-Fenster alles mitlesen, was Ihr sagt, und das ist ja auch schonmal ein Anfang!
![]() ![]() viele Grüße, Robert Edit: vor ca. 12 Jahren habe ich sogar noch selbst auf FICS gespielt (mein Client war damals SLICS); aber ich denke, dass mein Account wohl nicht mehr existieren dürfte... ![]() Geändert von Robert (14.02.2008 um 23:26 Uhr) |
|
||||||||||||
Hi,
auf dem Weg zum WM räumt der RISC 1MB zunächst den Montreux beiseite. Dies geschieht ab Sonntag, 20.15 Uhr und weiter am Mittwoch ab 20.15 Uhr. (zu sehen auf Chessgate, Raum Gigaliga) Gruß, Bernd |
![]() |
|
|