|
||||||||||||
![]() .
Schach ist das Spiel, das die Verrückten gesund hält. ![]() Geändert von MaximinusThrax (05.08.2009 um 15:40 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() .
Schach ist das Spiel, das die Verrückten gesund hält. ![]() Geändert von MaximinusThrax (05.08.2009 um 15:40 Uhr) |
|
||||||||||||
AW: Richard Lang auf Phoenix Chess Systems
Heute war der große Tag
![]() Habe das Revelation von Sascha in Empfang genommen. Anhang 688 Erst mal ein Lob an Sascha für die tolle Einweisung. Ich muss sagen der Aufbau des Tastenmodul / Display ist wirklich gelungen und für mein Verständnis einfach zu bedienen, hier hat Ruud sehr gute Arbeit gemacht. Es fehlte noch eine Lizenz die Ruud noch mailen musste. Die Einweisung von Sascha war so gut das ich sogar dieses Update allein hinbekommen habe. Man muss sagen das ich mich vorher noch nie mit Bluetooth beschäftigt hatte ![]() Der erste Eindruck, auch mit den zusätzlichen Programmen ist sehr gut. Jetzt muss ich mich aber wieder einwenig mit den Revelation Modul beschäftigen, es ist ja wie neues Spielzeug ![]() Geändert von Elsie (28.02.2010 um 14:28 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Otto,
nun ja, versuchen wir es mal. Bluetooth USB Stick kaufen (ca. 10 Euro), an den PC stecken, fertig. Ich weiß, hört sich nicht ganz so einfach an. Aber ich wage den Versuch, traust du dir diesen Eingriff am "offenen Herzen" zu? ![]() Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Cool, Sascha bringt das Modul vorbei und gibt eine persönliche Einweisung.
![]() Edit: Vermutlich das schlechte Gewissen wegen fehlendem Handbuchs ![]() Herzlichen Glückwunsch, Elsie, Du machst uns Alle neidisch! Übrigens, seit Windows XP SP2 benötigt man keinen extra Bluetooth Treiber mehr, aber - auch mein aktuellster PC und mein Laptop haben Bluetooth nicht eingebaut. Ein entsprechender USB-Stick muss demnach gekauft werden.
Grüße aus München ![]() Manfred Geändert von mb1 (20.07.2009 um 23:27 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() ![]() Es wäre nett, wenn Du die Tage Deine Eindrücke schilderst, vor allem "zum Feeling", sprich, ob und wieweit "Lang Feeling" aufkommt ... ![]() Jedenfalls ist es schön zu sehen, daß es jetzt wirklich mit "echten Usern" losgeht. ![]() Grüße, Sascha
.
|
||||||||||||
sie haben einem Resurrection II ohne bluetooth angekauft, so einem Bluetooth Stick genugt fur sie nicht !! Ruud
![]() .
Schach ist das Spiel, das die Verrückten gesund hält. ![]() Geändert von MaximinusThrax (05.08.2009 um 15:39 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Phoenix Rapid Chess Tournament | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 9 | 18.08.2008 23:42 |
Frage: Abstiegsrunde? + Finalrunde zu lang? | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 29.01.2005 18:39 |