|
||||||||||||
AW: Square Off / Pro
Hallo Herbert,
vielen Dank. Dazu noch eine Frage. Kann man gegen das "Brett" auch autark spielen oder dient es nur als Verbindungsstück zu einem Schachserver? Danke. Gruß Micha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
BHGP (17.11.2021) |
|
|||
Micha ,mit AI kann man auch gegen eine Engine spielen ,allerdings habe ich das noch nicht getestet!
Gruß Herbert Geändert von hebel (17.11.2021 um 19:22 Uhr) |
|
|||
Du kannst dir Figuren kaufen , und entsprechend mit Magneten versehen und damit auf dem Brett spielen.
Haptisch fühlen sich die Figuren gut an. Ich habe einen Millennium Supreme T55 ,Square pro steht ihm im Spielvergnügen in nicht´s nach. Im Gegenteil , es macht riesig Spaß und das aufrollbare Brett ist einfach...KLASSE!!! Das meine ich wirklich ehrlich...super! Habe heute bestimmt 10 Partien gespielt ohne Probleme!!! Ps.: König wiegt 32 gr....gerade gewogen! Herbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu hebel für den nützlichen Beitrag: | ||
BHGP (17.11.2021) |
|
|||
Das im Video sind die Original-Figuren, oder?
Der König beim Exclusive wiegt nur 15 Gramm, wenn der Thermomix meiner Frau nicht lügt. Das ist schon beachtlich! Ich hatte das schon mal im Thread gefragt: Schleifen der Figuren geht aufgrund der Oberfläche schon nicht, oder vielleicht doch? |
|
|||
Schleifen geht nicht so gut , da der Untergrund "Gummiartig" ist. Ist aber angenehm!
|
|
|||
AW: Square Off
Ja bei mir waren es 23 € bei meinem Kollegen 16€ ?! Warum auch immer!
Der Preis ist aber wirklich Ok....wie schon gesagt das einzige das lichess nicht geht. Voreinstellung ist aber vorhanden! Herbert |
|
|||||||||||
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob man die Schach-WM mit Square-Off verfolgen kann? Auch ein Punkt, den die Entwickler damals versprochen hatten, und der zumindest anfangs nicht funktionierte... Wäre das erste mal, dass ich das Brett intensiv nutze, wenn es denn noch funktioniert... :-) |
|
|||||||||||
Ich fasse es nicht! Es ist immer noch nicht möglich Livepartien auf dem Brett zu verfolgen. Ganz zu Beginn der Kampagne wurde damit geworben, und ganz ehrlich: Das sollte Programmiertechnisch doch kein allzu großes Problem darstellen... Ich dachte ich könnte die WM Partien im Homeoffice so ein wenig verfolgen...
|
|
|