|
||||||||||||
AW: Runde 1 Aktivschach WM
Hallo,
vielen Dank für das Kompliment. Aber ich bleibe, wie schon so oft gesagt, bei der Bezeichnung "unsere Seite". ![]() Ich werde versuchen, bei möglichst allen Partien anwesend zu sein. Aber mit Sicherheit wird mir das nicht immer gelingen. Daher noch einmal die Bitte an euch, die gespielten Partien nach Beendigung zu sichern und per Mail an meine Adresse zu verschicken. Viele Grüße, Micha |
|
|||||||||||
Hallo Michael, liebe computerschachfreunde,
gibt es irgendwo auf der website den spielplan im gesamtüberblick? Ich würde gerne schon mal gucken, gegen wen ich zuerst antreten muss. Ich finde jedoch nur drei schon gespielte partien. Frohe weihnachten euch allen! Horst |
|
|||||||||||
![]() Gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach auf die gruppenbezeichnung klicken! Wer lesen kann, ist ganz klar im vorteil! ![]() Horst ![]() |
|
||||||||||||
Hallo Horst,
richtig, du kannst auf die Punkte "Ergebnisse Gruppe x" klicken oder auf die Punkte "2. Online Aktivschach WM" bzw. auf die darunterstehenden Gruppen A-D oder im Kasten "Events" wiederum den Punkt "2. Online Aktivschach WM". Wie gesagt, es sind noch nicht alle Teilnehmer per Mail über die kommenden Ansetzungen informiert worden. Die restlichen 6 Teilnehmer, welche bei der Abstimmung für einen späteren Termin votieren, bekommen erst Anfang Januar Post. So richtig ins Rollen wird die WM erst ab Mitte Januar kommen. Viele Grüße, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hallo liebe Schachfreunde,.
am Dienstag um 20 Uhr MEZ wird die nächste Partie der 1. Runde (Gruppe B) stattfinden. Mach III vs. Lyon 32 Bit 22 Mhz. Raum wird der Raum "Gigaliga" sein. Grüße Richard |
|
|||||||||||
Die ankündigung kommt zwar etwas kurzfristig, wir habe leider eben erst email-kontakt miteinander gehabt:
Gruppe D: Mephisto MM V - Mephisto Mythos (Chessgate Nicknamen: Dithyrambus - nonno) heute, 7.1.06, um 18 uhr! Viele grüße Horst |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
die Partie Mach IV vs Star Ruby (Gr. D) findet am 10.01.06 um 19 Uhr statt. viele Grüße Guido
Hallo Leute
und noch eine Partie findet heute gegen 20 Uhr im Raum Gigaliga ( Atlanta - London 68030 ) Gruppe B statt. Gruß Matthias |
|
||||||||||||
Hallo Jungs
kaum zu glauben aber es war wirklich der London der die Partie so grandios verloren hat ( ein Mephisto Mini hätte länger durchgehalten ) so jetzt hol ich meine Axt aus dem Keller ![]() Gruß Matthias |
![]() |
|
|