|
||||||||||||
AW: Re: AW: Re: Battery Power Supply
Hi Nick,
Gruß Micha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
spacious_mind (24.07.2024) |
|
||||||||||||
AW: Battery Power Supply
Ein Motorola 68030 mit 16Mhz hat eine Leistungsaufnahme von 5,1 Watt, wie ich im Netz gefunden habe. Die Angaben, die ich finde, sind allerdings etwas irritierend , ebenfalls ein 68030/16 Mhz wird mit nur 2,5 Watt betitelt .
Und ein 68040/33 Mhz wird mit 2 Watt angegeben. ![]() So wichtig ist das nun auch wieder nicht.. ![]() |
|
|||||||||||
AW: Battery Power Supply
Ist auf jeden Fall eine gute Lösung für so ziemlich alles, was nur mit Batterien funktioniert. Ich habe dieses Netzgerät mit den Dummy-Batterien schon vor über einem Jahr entdeckt und benutze es regelmäßig für meine Weihnachtsbeleuchtung am Fenster, die leider nur auf Batterien ausgelegt ist. Seitdem habe ich jedenfalls ganz gut an Batterien gespart.
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Power Chess/ Power Chess 98 von Sierra On-Line | synthese | Oldie & Retro Schachprogramme / Chess Programs | 11 | 13.06.2023 16:05 |
Frage: Power adapter hgn 5030 | bfischer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 29.03.2011 16:44 |
Tipp: Alternative Adaptor(Power Supply) | Steveb | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 20.05.2005 08:13 |